Handballenablage beim T400s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handballenablage beim T400s

Hallo,

bei den ersten T400s gab es Probleme mit Rissen in der Handballenablage (links vorne im Bereich des Festplatteneinschubes). Diese wurden scheinbar durch lenovo im rahmen der Garantie (in Kulanz) ausgetauscht.

Nun ist exakt drei Monate nach Ablauf der Garantie das auch bei mir aufgetreten.

Besteht eine Möglichkeit, diese Ablage als Ersatzteil nachzukaufen? Ich möchte ungern bei irgendwelchen chinesischen Ebay-Händlern beinahe-echt-aussehende Nachbauten erwerben ... ;)

lg
      Michael
    • Hallo zusammen,

auf der von Dir verlinkten Webseite steht aber auch ein wenig weiter unten:
      "Also, Displayabdrücke und Gehäuseteile mit Rissen sind nicht mehr über Garantie zu tauschen ..."

Ähnlich waren auch die Infos, die ich bisher in den entsprechenden Foren gelesen habe.

Sprich: Lenovo weiß, dass es bei der Handballenablage der T4x0s Probleme gibt und hat auch das Teil neu designed (FRU 75Y5573 ersetzt FRU 45M2371)

Nun hatte ich schon ein paar Mal das Vergnügen, mit der (zumindest damals) rumänischen Hotline zu diskutieren und möchte es mir sparen. Ausserdem möchte ich nur ungern auf den laptop über mehrere Tage verzichten und würde das Teil somit gerne auf eigene Kosten und eigenes Risiko austauschen.

Könnt Ihr also die Handballenablage auftreiben?

lg
      Michael