Lieferzeiten HP ProBook 4540s (Modell Budget)

• Hallo!

Ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, wie lange man momentan in etwa auf ein 'HP ProBook 4540s' Laptop warten muss. Bzw. wie lange ihr vom Zeitpunkt der Bestellung (Zahlung mit Kreditkarte) bis zur Lieferung warten musstet. Aber vielleicht kann mir auch jemand von offizieller Seite mitteilen wie es mit den Lagerständen aussieht bzw. der Lieferzeit.

Vielen Dank im voraus!

LG

• Hallo,

mein Letztstand ist leider schon ein paar Tage alt. Letzten Dienstag waren noch einige auf Lager. Werde morgen in der Früh gleich mal beim Kollegen der ACP nachfragen und dir dann hier Bescheid geben.

• Hab schon Info bekommen - Budget Modell ist noch lagernd d.h. 3-4 Werktage ab Zahlungseingang!
    Bzgl. der anderen Modelle frag ich auch nach.

• ideal! danke für die rasche antwort![

quote='Hewlett Packard',index.php?page=Thread&postID=24728#post24728]Hab schon Info bekommen - Budget Modell ist noch lagernd d.h. 3-4 Werktage ab Zahlungseingang!
    Bzgl. der anderen Modelle frag ich auch nach.[/quote]

• Hier die Infos zu den restlichen Modellen (Stand: Freitag 13:40 Uhr)

Mini 2170p: auf Lager
    Midi 8470p: Windows auf Lager / FreeDOS auf Bestellung
    Maxi1 8570p: Windows auf Lager / FreeDOS auf Bestellung
    Maxi2 8570w: auf Lager (FreeDOS nurmehr 1 Stück - falls mittlerweile verkauft, dann auch auf Bestellung)
    Ultrabook Variante1 9470m: Auf Lager (FreeDOS nurmehr 1 Stück - falls mittlerweile verkauft, dann auch auf Bestellung)
    HP Elitepad Tablet: auf Lager

Auf Lager bedeutet immer 3-4 Werktage Lieferzeit.
    Englische Modelle gibt es nicht auf Lager - nur auf Bestellung.

Neuen Report bekomme ich erst am Dienstag.