Helix Garantieerweiterungen

• Hallo !

Hab soeben auf dem Link von DG die möglichen Garantieerweiterungen für Helix geladen

LG
    Brigitte

• Hallo, wie funktionieren die Erweiterungen? Muss ich da eines für den ADP nehmen und eines für Battery wenn ich die 4 Jahre Damage protection möchte? Batterie gibts ja laut Liste nur für 3 Jahre? (also z.b. 41K0425 und 04W7983 kombinieren?)
    Und was bedeuten "Top Seller Service" und "Keep your own drive"?

• Super das hat man davon wenn man aus lauter Eifer gleich alles postet um es ja nur schnell beim Kunden zu haben

Ich muss mir diese Liste einmal ansehen was was ist und meld mich dann - hoff ich schaff es heute noch
    LG
    Brigitte

• Hallo !
    Hab mir die Garantieerweiterungen angesehen und erachte die angeführten 4 Optionen für Sinnvoll

Zu bedenken ist man kann jedes Gerät nur 1 x upgraden - somit sollte man wirklich überlegen was man braucht ist es mir wichtig 4 Jahre oder ist einem der Akku auf 3 Jahre wichtig

ADP 3YR Onsite Next Business Day + Accidental Damage Protection 41K0422 73Y2668 € 136

ADP 4YR Onsite Next Business Day + Accidental Damage Protection 41K0425 73Y2669 € 213

ADP 4YR Onsite Next Business Day + Accidental Damage Protection + Keep Your Drive 73Y2792 73Y2678 € 227
    Battery 3YR Onsite Next Business Day + Accidental Damage Protection + Sealed Battery Replacement 04W7989 04W8197 € 159

LG
    Brigitte