***ERLEDIGT*** - Verkaufe 1x OEM Lenovo/Samsung RAM Modul - PC3 12800 - 23€

• Hallo,

Ich benötige meinen Arbeitsspeicher aus dem Lenovo X230 nicht, da ich ein upgrade durchgeführt habe und das Modul bei mir ungenützt herumliegt. Der Speicher ist wie im Auslieferungszustand. Ich mag unkomplizierte deals und deswegen auch klare Regeln.

Kurz:

• Artikel: 1x OEM Lenovo/Samsung 4GB 2Rx8 PC3 - 12800S
    • Produktionsdatum: Feb/23/2013 (brandneu)
    • Lieferung: Nur Abholung in Wien, KEIN VERSAND
    • Preis/Zahlung: Fixpreis und ausschließlich 23€ Bargeld (Keine Eurocent Münzen), Ware gegen Geld.
    • Garantie: keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rückgabe, Funktionstest wurde 1 malig durchgeführt, der Speicher funktioniert
    • Kontakt: Hier per persönlicher Nachricht

Den Speicher habe ich 1 mal, nachdem sich das Gerät akklimatisiert hat 1 malig in Betrieb genommen, den Screenshot des funktionierenden Speichers kann ich gerne übermitteln.
    Ich komme bei Absprache gerne etwas entgegen (TU Wien (Freihaus, Bibliothek, Gußhausstraße, Favoritenstraße), oder idealerweise (früh/spät U4: Heiligenstadt, Spittelau, Schwedenplatz, U1: Stephansplatz, Reumannplatz, Taubstummengasse, auch möglich U3: Ottakring, Westbahnhof). Andere Treffpunkte sind in gewissem Rahmen auch möglich (Innenstadt, U1, U4, U3).

Verpackt ist das Modul in einer Hülle für den KTL-TP3C/8G Kingston RAM - DIESER ARTIKEL WIRD HIER NICHT VERKAUFT, die Verpackung dient nur dem Schutz des oben genannten Stücks, Aufkleber und Modul stimmen dementsprechend nicht überein. Die Daten stammen vom Modul, das ich verkaufe und sind aufgedruckt.

Samsung ist meines Wissens der größte Speicherhersteller weltweit und Marktführer. Qualitativ also über jeden Zweifel erhaben.

Ich freue mich über deine Anfrage.

LG

• Danke für die Möglichkeit des Einstellens, das Modul ist bis zur Übergabe reserviert und wenn alles glatt geht, nicht mehr zu haben.

:thumbsup: unkomplizierte deals