Comparex - Bezahlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Comparex - Bezahlung

Hallo zusammen.

Ich hätte eine kurze Frage zur der Bezahlung bei Comparex.

Zitat von Brigitte[Donnerstag, 7. März 2013, 19:39]
      Hab soeben die aktuellen Lieferzeiten aufgeladen

Heute ist wieder eine Lieferung von T430u und x230 eingelangt und
      bereits in Lieferung sofern Geld am Konto und Besteller erreicht

LG

Brigitte
      Zitat Comparex Bestellhomepage:
      Ihrer Lieferung wird die Rechnung beigelegt. Zahlung nach Erhalt der Rechnung innerhalb von 14 Tagen.
      Daher meine Frage, wie bezahle ich denn jetzt, per Rechnung oder im Vorraus? Die beiden Aussagen passen nicht wirklich zusammen für mich.

Sollte die Frage irgendwo schon beantwortet sein, dann Asche auf mein Haupt :)

Lg
    • Danke für die schnelle Rückmeldung, und das am Sonntag! :)

Ich hab nochmal nachgeschaut, in der Bestellbestätigung steht auch nochmal expilizit "Zahlung per Rechnung".

Aus purer Neugierde, woher weiß das System denn, wer Student ist, wer Mitarbeiter und wer Mitarbeiter & Student?

Lg
    • Bei Studenten mit entsprechendem Account wird das Flag student via Shibboleth mitgeschickt, bei Mitarbeitern staff. Wenn man beides ist, ist es empfehlenswerter mit dem Mitarbeiteraccount zu bestellen, da hier auf Rechnung bezahlt wird. Es kommt also ausschließlich auf den Account an.
      I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
      But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)