Verpackung

• Mein HP Ultrabook Variante 2 is grad angekommen worüber ich mich sehr gefreut hab. Weniger gut find ich das der Riesenkarton mit Zubehör mit >50% Luftpolsterplastik gefüllt war. Notebooks sind eh schon so ein Elektronikschrottverursacher dass man sich nur wenns unbedingt sein muss eines (neu) kaufen sollt. Dann auch noch bei der Verpackung zu urassen find muss nicht sein.

• Finde es jetzt persönlich nicht so tragisch, aber meins ist auch gerade angekommen.

2 Pakete:

1x das Folio selber in einer passend großen Schachtel
    1x das Zubehör in einer Schachtel die etwa doppelt so lang, doppelt so breit und etwa 4x so hoch wie das Zubehör war.

• Wow!

Jetzt regt man sich schon auf, das die nicht ganz billige Elektronik ordentlich verpackt. ?(
    Kenne das eher ungekehrt.

Obwohl als mein Ultrabook gestern geliefert wurde, mußte ich bei der Verpackung des DisplayPort-to-HDMI Adapters auch schmunzeln ;)

• Bin 100% bei Iggy... Von unseren Kartons inkl. Folie geht dieser Planet garantiert nicht unter. Und mir isses ganz recht, wenn der Transport dafür sicher ist. Beim DP--> HDMI war's seht gut gemeint :-D
    Aber sollten DAS eure einzigen Probleme sein,... Herzlichen Glückwunsch zu einem sehr entspannt, chilligen Leben :D