W530 Taste kaputt

• Hallo,

bei meinem W530 ist bei der Tabulator-Taste im Keycap eins von den beiden Dingern die die Taste an der Unterseite festhalten abgebrochen, weswegen sie mir jetzt jedesmal raushuepft wenn ich sie falsch erwische. Ich nehme mal an, dass das ein Garantiefall ist, wie waere in diesem Fall die Abwicklung (kann jetzt nicht wirklich deswegen den Laptop einschicken und womoeglich wochenlang warten, aber die Taste ist halt doch sehr essentiell)?

Lg,
    Georg

• HAllo !

Das Gerät hat vor Ort Garantie bitte rufen Sie die SErvice Hotline Telnr. 0810100654 und halten Sie Type und SN bereit - sie erhalten eine Bearbeitungsnummer und die Tastatur wird Ihnen zugeschickt

LG
    Brigitte

• laut dem relativ unnützen Lenovo support, der sich zwar photos schicken und jedes telephonat bezahlen lässt ist eine kaputte Taste ein kosmetischer Fehler den ich gerne reparieren lassen kann sofern ich schon brav Länge mal breite zahle... Das ist eine ziemliche frechheit bei einem 2 Wochen altem gerät und ich erwarte mir hier eigentlich Hilfe von ihnen als Händler. Meine Lenovo supportnummer ist: 0198V5L

• HAllo !

Rufe morgen gleich an und regle das

Bräuchte nur Ihre Adresse wohin die Tastatur geschickt werden soll, inkl. Namen und Telnr.

LG
    Brigitte

• gibt es schon neuigkeiten dazu, habe meine daten montags per pn geschickt. mittlerweile hat sich auch die ALTGR-taste verabschiedet...

mfg,
    georg

• Ja hab Ihnen bereits die neue Bearbeitungsnummer geschickt - Tastatur wird Ihnen auf die genannte Adresse zugestellt

LG
    Brigitte