Service Lieferung durch Spedition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Service Lieferung durch Spedition

Liebes ubook Team,

ich habe mir den HP Folio 9470m bei euch bestellt, und mittlerweile zum Glück auch erhalten!

Der Service bei der Lieferung durch die Firma Englmayr war allerdings eine mittlere Katastrophe. Zuerst wird man gar nicht informiert, dass die Spedition bereits 2 mal an der Adresse war, allerdings niemand das Paket annehmen konnte, da niemand zu Hause war. Erst nach nachfrage per Mail, erhielt ich diese Auskunft. Danach wurde 2 Mal ein Termin mit der Spedition telefonisch vereinbart, die beide NICHT eingehalten wurden. Beim dritten Mal wurde das Paket dann beim Nachbarn abgegeben.

Vor allem, dass man nicht informiert wird, wenn das Paket nicht zugestellt werden konnte, habe ich jetzt bereits von mehreren Personen gehört!

Bitte nehmt das als kleine Anregung, die Lieferung etwas Kundenfreundlicher zu gestalten, und den Service zu verbessern!

FG Harry
    • Hallo Harry,

Danke für dein Feedback und sorry für meine späte Antwort. Bin erst seit Montag wieder im Lande und eigentlich auch noch auf Urlaub ;)
      Ich werde die berechtigte Kritik natürlich gleich an unseren Vertriebspartner ACP weiterleiten.

Falls denen weitere Fälle in diesem Verkaufsfenster bekannt sind wird man hier definitiv mit der Spedition reden müssen.
      Normalerweise ist die Spedition Engelmayr eine der wenigen, die vor der Lieferung noch direkten Kontakt mit dem Kunden aufnehmen. So zumindest hat es bei den bisherigen ubook Aktionnen immer funktioniert. Warum dies in deinem Fall nicht passiert ist, kann ich leider nicht sagen :(
      Hattest du bei der Bestellung im Shop deine Telefonnummer mit angegeben?

Sorry nochmals von meiner Seite für die entstandenen Probleme, aber umso mehr wünsche ich dir jetzt Spaß mit deinem neuen HP Ultrabook!
      lg
      Roman