T410 - Tastatur und Displayscharniere

• Hallo!

Habe momentan etwas Probleme mit meinem T410 (und dem Lenovo Support):

Nachdem meine linke Cursor-Taste letzten Freitag herausgebrochen ist und auch weitere Tasten langsam aber doch die Funktion einstellen, habe ich deswegen bei Lenovo angerufen.
    Weil dazu noch das Display immer mehr wackelt (mittlerweile gute 2cm, einen Beitrag dazu gabs hier im Forum ja schon) wollte ich den Vor-Ort Service in Anspruch nehmen, da ich das ja kaum selber beheben kann.

Es wurde mir auch zugesagt, dass sich am nächsten Werktag (Montag) ein Techniker meldet. Als sich am späten Nachmittag noch niemand gemeldet hatte, habe ich nochmal angerufen und es wurde mir gesagt, dass derzeit wegen dem Hochwasser (!!!!!) kein Techniker zur Verfügung steht (wenn ich das gebrochene Deutsch richtig interpretiert habe).

Nun sind schon wieder zwei Tage vergangen und es hat sich noch immer niemand gemeldet. Soviel zu Vor-Ort Service am nächsten Werktag.
    Wäre es möglich da mal zu intervenieren? Kann ja schlecht immer meine externe Tastatur mitnehmen. Bei Bedarf übermittle ich natürlich gerne die Bearbeitungsnummer, usw

mfG

• Hallo !

Ja bitte schicken SIe mir die Bearbeitungsnummer von Lenovo sowie die Type und SN des Gerätes - werde mich da schlau machen was da los ist
    LG
    Briigtte

• Danke schon mal für die Mühe. Eine Email mit den Daten hab ich schon rausgeschickt.

Auch hier nochmal zur Dokumentation:

Die Tastatur wurde mittlerweile getauscht; eine Woche später, nachdem ich noch zwei mal urgiert habe.
    Die Scharniere sind laut Lenovo allerdings nicht in der Garantie enthalten. Es wurde mir vom Techniker allerdings gesagt, dass sich noch jemand deswegen bei mir meldet (bis dato allerdings nicht).

• Mal ein kleines Update (oder auch nicht):

Bis jetzt hat sich niemand bei mir wegen den Scharnieren gemeldet. Hatte bis jetzt aber auch nicht wirklich Zeit mich darum zu kümmern, da ja momentan Prüfungen anstehen.

Gibt es da von Seiten Comparex etwas neues?