Produkte

• Ich habe auch mit apple gesprochen. Und mir wurde genau das Gegenteil gesagt: Sie bekommen jenes Gerät, das Sie bestellt haben.

Einzige Option: Das Gerät bei Nicht-gefallen nach dem Fernabsatzgesetz einfach zurücksenden.

Wenn man dann also ein anderes (sprich aktuelles möchte) ist der Rabatt natürlich weg.

Aber Leute, nehmt euch ein Air. Hab mich jetzt dafür entschieden und die gefühlte Geschwindigkeit ist einfach: Sofort.

• Ich habe auch mit apple gesprochen. Und mir wurde genau das Gegenteil gesagt: Sie bekommen jenes Gerät, das Sie bestellt haben.

.

So wurde mir das auch gesagt. Deswegen ist das Blödsinn, dass wenn bis 22.10 noch keines verschickt wurde dass man automatisch das neue Modell bekommt... Also nichts mit Umtausch oder so, man hat nur das 14-tägige Rückgaberecht (Fernabsatz).

• So wurde mir das auch gesagt. Deswegen ist das Blödsinn, dass wenn bis 22.10 noch keines verschickt wurde dass man automatisch das neue Modell bekommt... Also nichts mit Umtausch oder so, man hat nur das 14-tägige Rückgaberecht (Fernabsatz).

der, mit dem ich gesprochen habe, hat extra bei einem vorgesetzten nachgefragt und mir danach diese auskunft gegeben.
    so ein asdfjklö.. ich frag jetzt einfach den tim ob das geht ):

• Ich habe jetzt eine mail bekommen das mein bestelltes rMBP13" auf das neue Modell ungerade wurde. Das ist an sich sehr praktisch. Was aber natürlich blöd ist: Die Konfiguration ist jetzt um €200.- (Original Shop Preis) billiger als der Preis den ich gezahlt habe :(
    Hat irgendwer eine Ahnung ob man da eine Erstattung bekommen kann?

• Ich habe jetzt eine mail bekommen das mein bestelltes rMBP13" auf das neue Modell ungerade wurde. Das ist an sich sehr praktisch. Was aber natürlich blöd ist: Die Konfiguration ist jetzt um €200.- (Original Shop Preis) billiger als der Preis den ich gezahlt habe :(
    Hat irgendwer eine Ahnung ob man da eine Erstattung bekommen kann?

Ich habe diese Mail ebenfalls bekommen und beim Apple Support angerufen. Beim Aufrufen meiner Bestellung hat der Herr am Telefon festgestellt, dass der U-Book Rabatt auch auf den neuen (niedrigeren) Preis angerechnet wurde :thumbsup:

• Gut zu wissen - ich hätte jetzt auch zunächst auf die Hotline verwiesen und drauf getippt, dass man auch nur den (Grund)preis für die neuen Modelle bezahlt und u:book-Rabatte da evtl. noch abgezogen werden.

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)

• am sonntag hab ich das 15" bestellt und heute am vormittag hab ich angerufen und mir wurde gesagt dass man es nicht umtauschen kann... anschließend hab ich storniert und 1 stunde später ist die e-mail gekommen dass sie es automatisch auswechseln.
    vorher hätte es 1803€ gekostet jetzt kostet es 1639€. hab mittlerweile die stornierung wieder aufheben lassen!

ein freund von mir hat sich dass 13" bestellt (256gb) und ihm wurde leider nur der ubook preis zur alten konfig genehmigt (1393€)

• Ich habe diese Mail ebenfalls bekommen und beim Apple Support angerufen. Beim Aufrufen meiner Bestellung hat der Herr am Telefon festgestellt, dass der U-Book Rabatt auch auf den neuen (niedrigeren) Preis angerechnet wurde :thumbsup:

Hast du ebenfalls das 13" MBP?
    Denn mir hat der Herr von der Rechnungsabteilung mitgeteilt, dass ich den selben Preis also 1393€ bezahlen müsse und ein höherer Rabatt nicht möglich ist.

• Ich habe auch am Sonntag das rMBP bestellt und habe Überweisung gewählt. Ich habe aber keine Email von apple bekommen noch... Kann es sein, dass ich zuerst überweisen muss? Habt ihr, die eine Email erhalten habt, bereits überwiesen bzw mit Kreditkarte bezahlt und auch erst nachher die Email erhalten?

• Ich habs auch nicht überwiesen und hab die Mail bekommen ;D

Glaubt ihr man Kann irgendwie mit denen Handeln, dass man eine Graka braucht?
    Weil das neue kleine Modell hat nur die Iris Pro drinnen!

• Hmm, ich versteh nicht, warum ich dann keine Email bekommen habe...
    Hat vlt jemand eine Ahnung woran das liegen könnte bzw was ich da tun kann?

warum rufst du nicht einfach an und fragst nach?
    die nummer wurde ja eh schon bekannt gegeben

• Hast du ebenfalls das 13" MBP?
    Denn mir hat der Herr von der Rechnungsabteilung mitgeteilt, dass ich den selben Preis also 1393€ bezahlen müsse und ein höherer Rabatt nicht möglich ist.

Hab' auch das 13" rMBP und auf der Rechnung die nach dem Erhalt des rMBP eingegangen ist wurde mir nur €1228.- von meiner Kreditkarte abgebucht. Das rMBP ist am Freitag gekommen und übers WE habe ich mich schon daran ergötzt :)

• Na toll ich hab extra nicht über ubook bestellt, weil der am Telefon meinte der Rabatt lässt sich nicht anrechnen und man bekommt nicht automatisch ein Upgrade. So ein ...