Thinkpad (Edge) S430 bzw. T440s Richtpreis

• Hallo!

Wirds ein Thinkpad S430 oder S440, (Alte Edge Serie) geben, dieses Semester?

Bzw. könnt ihr schon einen ungefähren Preis angeben, ab wo sich das T440s los bewegen wird? (cirka ab 1000 Euro... ?)

Mache vl. wie auch Andere davon abhängig ob jetzt schon kaufen, oder noch auf die UBOOK Aktion warten.

• Habe derzeit noch keine Preise für die Geräte der kommenden Aktion, kann also leider noch nix zum Preis des T440s sagen. Sobald cih Zahlen habe und Preise einschätzen kann melde ich mich hier nochmal.

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)

• Ich wage zu behaupten, dass wir es zu 99% anbieten werden; zur Konfig kann ich leider noch nichts sagen, hier kommt es drauf an, was auch verlässlich konfigurier- und lieferbar sein wird.

• Die werden wohl nicht rechtzeitig zum Verkaufsfenster offiziell angekündigt, daher leider nein. :(

• Hallo,

das T440s mit den neuen Intel-CPUs wird jetzt aber angeboten, oder?
    Wenn ja, dann vermutlich mit der Standardkonfiguration (i5, 8GB, SSD), oder?

Wann wird es Preise geben? Nächste Woche?

lg

• Hallo !

Ja T440s gibt es - wir hoffen nur das er auch ohne Lieferverzögerung geliefert wird - derzeitiger Lieferplan ca 4 -5 Wochen

ThinkPad T440s
    Intel Core i5-4200U on MB
    8GB PC3-12800 4GBBS+4GB1D
    256GB SSD SATA3 eDrive

Preise nächste Woche
    LG
    Brigitte

• Hallo !
    Anbei die Daten

ThinkPad T440s
    Intel Core i5-4200U on MB
    8GB PC3-12800 4GBBS+4GB1D
    256GB SSD SATA3 eDrive
    T440s 14.1HD+ WWAN
    Intel HD Graphics 4400

LG
    Brigitte

• Also das verstehe ich nicht!

Da schafft es Lenovo endlich für die 14'-Modellen ein vernünftiges FHD-IPS Display als Option anzubieten und hier wird (trotz sehr guter sonstiger Ausstattung!) nur das HD+ Display angeboten?! ?(

Schade...

• Hallo !

Hat folgenden Grund:
    Der T440s mit FHD wird voraussichtlich erst Mitte Oktober in Europa angekündigt und erst dann kann konfiguriert und bepreist werden

Sorry
    LG
    Brigitte

• Hat folgenden Grund:
    Der T440s mit FHD wird voraussichtlich erst Mitte Oktober in Europa angekündigt und erst dann kann konfiguriert und bepreist werden

also so ganz unterschreiben würd ich das nicht, siehe

Please login to see this link.
    Please login to see this link.

und die haben auch schon einige Leute erhalten..

• ist wirklich schade wegen dem Display.

Das Ubook Fenster ist ja Mitte Oktober noch offen. Keine Chance es dann anzubieten, wenn auch der Preis bekannt ist?

Die Wartezeit würd ich gern in Kauf nehmen!

• Schließe mich dem an. Ein wenig mehr Wartezeit für das bessere Display würde mir nichts ausmachen.
    Außerdem könnte man dann auch gleich noch die Intel HD Graphics 5000 Version nehmen.