Care Packs für ZBook 15?

• Hallo,

sorry für die späte Antwort!
    Für das ZBook gelten die gleichen Carepacks wie für die Elitebooks!
    Hier zu finden...
    Please login to see this link.

• Danke sehr gut, d.h. ich brauche nur das entsprechende Elitebook Care Pack dazuzukaufen. Auch für mich wäre ein erweitertes Carepack interessant. Auch wenn sie "recht teuer" sind, würde ich stark zu diesem tendieren:

5 Jahre Vor-Ort WELTWEIT + 3 Jahre Accidental Damage

Von den anderen Carepacks zu schließen müsste diese Option etwa 300 EUR kosten. Richtig?
    Ihr habt so super Carepakete, bitte mehr Auswahl! Als Student ist man öfters auch mal auf Erasmus und unterwegs, also ist weltweite Garantie recht wichtig.

Ach ja, und gilt die Standard Pick-Up & Retun Garantie eigentlich nur für Österreich oder weltweit?

• Hallo,

danke schonmal für euer Feedback.
    Ich hab gestern schonmal 5 Jahre vor Ort ohne Weltweit aber inkl. Accidential Damage hinzugefügt. ACP sollte hier in Kürze ein Angebot machen können.
    5 Jahre vor Ort inkl. Weltweit und Accidential Damage versuch ich noch beim nächsten Update dazu zu bekommen. Da das ZBook 15 eh noch ein wenig dauert, hoffe ich ihr habt noch ein wenig Geduld.

Generell muss ich dazu sagen, dass die 5 Jahres Carepacks normalerweise überproportional teurer sind im Vergleich zu den 3 Jahres Carepacks, deswegen weis ich nicht ob ich euren Zielpreis treffen werde (bei dem normalen 5J. vor Ort konnte ich das noch recht gut ausgleichen). Gebe hier Bescheid sobald ich mehr weis!

Edit: 5 Jahre vor Ort und 3 Jahre Accidential Damage geht leider nicht - immer nur gleiche Zeiträume, d.h. z.B. 5 Jahre vor Ort inkl. 5 Jahre Accidential Damage.

• Hi,
    fast 2 Wochen sind vergangen und immer noch kein Update im ACP Webshop. :whistling:

Bitte bitte hinzufügen:
    *) Carepack 5 Jahre vor Ort inkl. Weltweit und Accidential Damage für das ZBook

Das Carepack werde ich schließlich wohl gleich mit dem ZBook mitbestellen müssen. Danke!

• Hallo Roman,

nun haben wir abermals eine Woche später und wieder ist entgegen der Ankündigung im Webshop nichts passiert...
    Die allerletzte Woche der ubook Aktion ist angebrochen.... :wacko:

Ich würde mir schon wünschen dass da noch etwas passiert.

• Hallo,

Danke nochmal für die Erinnerung. Leider hab ich selbst keine Admin Rechte im ACP Shop und kann daher nichts online stellen.
    Ich würde dich bitten eine Anfrage per Mail an ubook@acp.at zu schicken. ACP hat mittlerweile den Preis für dein gewünschtes Carepack von mir erhalten (seit letzter Woche).

Edit: Mit "dieser Woche" meinte ich am Freitag eigentlich eh die jetzige letzte Woche. Sorry, falsch ausgedrückt.

• Hallo Roman,
    ich hatte bereits vor 3 Wochen eine entsprechende E-Mail an den ACP Shop (ubook@acp.at) verschickt. Bis dato kam keine Antwort, geschweige denn -- was noch viel wichtiger wäre -- ein konkretes Angebot mit der Möglichkeit, ein entsprechendes Carepack auch tatsächlich zu kaufen.
    Erst danach wählte ich den Weg über dieses Forum. Und der ist wahrscheinlich ohnehin passender da ich wahrscheinlich nicht der einzige Interessent für ein erweitertes Carepack für 5 Jahre bin, siehe z.B. Please login to see this link.. Das Forum bietet außerdem den Vorteil, die Information einmal zentral zu verteilen zu können, anstatt viele einzelne gleichartige Anfragen zu erzeugen.

Falls ACP keine zusätzlich keine Carepacks anbieten möchte ist das durchaus legitim. Jedoch sollte das dann auch so kommuniziert werden! Dass ich das Thema sofort zu Beginn des Verkaufsfensters angegangen bin und selbst nach mehrmaligem Nachhaken nun in der letzten Woche des Verkausfensters immer noch nichts am Tisch liegt finde ich ehrlich etwas mühsam.

Hoffentlich wird ACP die Köpfe zu deinen vorgelegten Nägeln tatsächlich auch noch schmieden.
    Vielen Dank jedenfalls für deine Mühen Roman, ich weiß sie tatsächlich sehr zu schätzen!

• Hallo,

Absolut richtig, dass du das im Forum postet - dafür haben wir das ja auch :-)
    Ich meinte eigentlich die erneute Anfrage per Mail quasi als reminder für ACP, auch von Kunden. Wobei ein wenig in Schutz nehmen muss ich die ACP Kollegen, da in erster Linie ich durch die Infostände leider drauf vergessen habe. Allerdings wie gesagt, seit letzter Woche ists von meiner Seite aus erledigt.
    Auch ich schick gleich nochmal einen Reminder!