Garantie nachkaufen

• Hi,

ist es möglich, erst nachträglich - dh innerhalb des Garantiezeitraumes binnen eines Jahres beim Budget-Modell - ein beliebiges CarePack nachzukaufen?

Danke für die guten Angebote!

lg

• Hallo,

Ja, du kannst innerhalb der Standard Garantie jederzeit upgraden. Wichtig ist nur, dass weiterhin das Kaufdatum des Notebooks als Garantie Start gilt und nicht das Registrierdatum des Carepacks.

• Das heißt wenn ich mir jetzt ein Apple Modell über ubook kaufe ohne APP, dann kann ich z.b. beim nächsten ubook den APP -zum hoffentlich wieder so günstigen Preis - nachkaufen? :D

• Hallo,

Meine Antwort bezog sich auf HP Notebooks und deren Garantieverlängerungen da der Threadersteller ja auch nach HP fragte.
    Zu Apple Modellen und deren Garantieverlängerungen kann ich als HP Mitarbeiter keine Auskunft geben :rolleyes:
    Am besten, du kaufst dir doch ein HP Notebook, dann kann ich helfen :thumbsup:

• Das heißt wenn ich mir jetzt ein Apple Modell über ubook kaufe ohne APP, dann kann ich z.b. beim nächsten ubook den APP -zum hoffentlich wieder so günstigen Preis - nachkaufen? :D

Zu ~92% ja - in einem von bisher 12 Verkaufsfenstern gab es auf den APP als Einzelposten keinen u:book-Rabatt.;)

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)