Hallo !
Ich hab soeben die erste aktuelle Lieferliste mit den lagernden, bestellten Geräten hochgeladen - somit könnt Ihr Euch ungefähr richten wann welche Geräte geliefert werden
LG
Brigitte
Hallo !
Ich hab soeben die erste aktuelle Lieferliste mit den lagernden, bestellten Geräten hochgeladen - somit könnt Ihr Euch ungefähr richten wann welche Geräte geliefert werden
LG
Brigitte
Hi,
Ich weiß ich sollte nicht so ungeduldig sein....
Aber trotzdem, wie sieht es denn mit den Lenovo Lieferzeiten nach Zahlungseingang aus? (speziell beim T440s)
LG
Daniel
HAllo !
Hab soeben wieder die aktuelle LIeferliste upgedatet - findest du unter dem link von dg
Die ersten T440s kommen Anfang nächster Woche und die derzeit restlichen in KW 41
LG
Brigitte
Hallo !
Anbei der aktuelle LIeferstatus
LG
Brigitte
Anbei der aktuelle Lieferstatus von Lenovo
LG
Brigitte
Hallo !
Anbei die aktuelle Liefersituation vom 30.09.2013
LG
Brigitte
Anbei die aktuellen Lieferdaten vom 1.10.2013
LG
Brigitte
hab gestern den Lenovo Thinkpad W530 bestellt - ab wann darf man mit einer lieferung in wien rechnen?
schoenen tag, ben.
Voraussichtlich KW43/KW44 sobald Gerät geshipped wurde können wir genauere Daten bekanntgeben
LG
brigitte
Hallo Brigitte,
erstmal Danke, dass Du uns mit der Liefersituation auf dem Laufenden hältst.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe am 28.9. ein x230 ohne OS bestellt und die Zahlung ist am 1.10. eingegangen. Wenn ich den Lieferstatus richtig verstehe, dann erhalte ich meine Lieferung (Wien) wenn ich Glück habe in den KW41/42 und wenn ich Pech habe erst in den KW44/45, oder? Vielleicht könntest Du mir auch eine genauere Auskunft über mein Lieferdatum geben? Meine Bestellnummer ist 242.
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Anbei die aktuelle Lieferliste vom 3.10.2013
LG
Brigitte
Der Frage meines Vorgängers möchte ich mich ebenfalls anschließen. Meine Bestellnummer ist 269 für ein X230 ohne Betriebssystem und die Zahlung ist am 1.10. eingegangen. Mit welcher KW ist bei mir zu rechnen?
Tut mir Leid für meine Ungeduld.
LG
Hallo !
Es sind noch 21 Bestellungen zu liefern - und 10 davon kommen nächste Woche - ich kann heute leider nicht sagen wer von Euch da dabei ist - da ich heute auf der Messe stehe ich schau mir die BN am Wochenende an wie der genaue Stand ist.
Die die in KW 44 stehen und schwarz makiert sind - da haben wir noch keine Lieferzusage diese bekommen wir am Montag - kann auch sein das diese schon früher kommen.
Geb Euch am Wochenende Bescheid
LG
Brigitte
Anbei eine aktuelle Lieferliste
LG
Brigitte
Gibt es zu den Lieferzeiten schon Neuigkeiten?
Sorry für die Ungeduld.
Danke!
hab gestern die aktuelle Lieferzeit hochgeladen
LG
Brigitte
Die BN 242 und 269 wurden gestern auf LS gestellt und sind schon unterwegs
Lg
Brigitte
Hallo!
bitte um kurzen Status über Bestellung 113 (Samsung Drucker + Speicherkarte)
danke!
mfg
hab gestern die aktuelle Lieferzeit hochgeladen
LG
Brigitte
wo finde ich diese?
ist immer unter Produkte
Allgemein OpenIdP-Freischaltungen ab sofort möglich
LAde es aber hier auch hoch
LG Brigitte