Lieferzeiten

• Hallo !
    Ich hab eine neue Liste mühsam erstellt - diese schaffe ich allerdings nicht öfter als 1 x wöchentlich - ist aber glaube ich sehr übersichtlich
    LG
    Brigitte

• Ja die endert sich täglich - darum schau ich auch das ich die Liste so oft wie möglich poste
    LG
    Brigitte

• Ja das stimmt das es keine Listen über die Optionen gibt - ich versuch diese Woche eine zu basteln
    LG
    Brigitte

• Hallo,

ich bin mir sicher, dass das Möglichste getan wird um den Prozess zu beschleunigen. Dennoch wäre es mir lieb gewesen, wenn die Lieferzeiten vorher kommuniziert worden wären. Am Ubook-Stand an der Hauptuni wurde mir gesagt, dass es so eine Woche bis eineinhalb schon dauern kann. Wenn es nach der Liste (KW 44) geht, aber über einen Monat?

Wäre es vielleicht auch möglich gewesen, gewisse Laptops im vorhinein zu bestellen? Ich meine man kennt ja ungefähre Verkaufszahlen aus vorigen Semestern.

• Hallo !
    Im Webshop steht 28 Werktage nach Zahlungseingang.
    Die Realität ist das die Geräte innerhalb von 2 -3 Wochen da sind - es gibt derzeit keine wirklichen Verzögerungen
    Dafür auch öfter ins Forum schauen - die Lieferzeiten ändern sich ja auch nach vor wie z.b. x230 waren gestern noch in KW 44 heute schon in KW 43

Wir haben auch einige Geräte vorab bestellt und auf Lager gelegt - die allerdings auch in den ersten Tagen bestellt wurden- wir bestellen auch täglich nach
    LG
    Brigitte

• Hallo,

Ich habe am 17.10. ein Thinkpad W530 und ein HDMI Kabel bestellt. Die Überweisung habe ich am selben Tag noch durchgeführt, aber noch keine Bestätigungsmail erhalten. Hab jetzt nachgesehen und es könnte sein, dass das Überweisungsprogramm den Verwendungszweck nicht mitgenommen hat. Meine Bestellnummer: 784

• BN 784 GEld ist noch nicht eingelangt - Gerät steht derzeit in KW 45
    BN 776 ist derzeit auch in KW45
    BN 364 soll diese Woche noch eintreffen - wenn allerdings so wie letzte Woche erst am Freitag Nachmittag kommt wirds Anfang nächster Woche

Ich hoff ich schaff es heute Abend die aktuelle Liste zu machen - leider ist es sehr mühsam da ich drei verschiedene Dokumente zusammensuchen muss - aber werds schaffen
    Heute gibt es auf jedenfall noch die Liste von Lenovo mit den aktuellen Daten wann wieviele Stk. kommen werden

LG
    Brigitte