Lieferzeiten

• Liebe Leute !

Ich werde immer gefragt warum die Zahlungsbestätigungen so lange brauchen.
    Hab mir das mal angesehen
    Wir bekommen täglich aus dem Internet einen Auszug - da steht aber leider kein Verwendungszweck sondern nur Namen - da aber des öfteren der Papa, die Mama oder sonst wer überweist - stehen da nicht die Bestellernamen und können somit nicht zugeordnet werden. Da müssen wir auf die Kontoauszüge auf Papier warten die wir allerdings nur 2 x wöchentlich zugeschickt bekommen

Bitte jetzt keine Panik - es sind alle Geräte bereits bestellt und die Aufträge erfasst - es dauer halt nur ein paar Tage bis wir die Zahlungen zuweisen können

LG
    Brigitte

• Hallo,

Nochmal BN:784. Vielen Dank für die Antwort, aber wie kann das sein? Überweisung: 17.10 - 22.10: noch kein Geld da? Oder liegt das an dem Problem mit den Auszügen? Tut mir ja leid wenn diese Fragen nerven, aber ich würde schon gerne wissen, ob ihr den (nicht so geringen) Betrag auch erhalten habt. Dürfte laut meiner Bank keine Probleme gegeben haben.

lg

• 686 steht derzeit in KW 45 ist aber schon geshipped könnte sich vielleicht Kw 44 noch ausgehen kann aber nichts versprechen - sondern nur die Lieferlisten täglich checken
    LG
    Brigitte

• Na gut, jetzt werde ich auch neugierig ;-) : wie sieht's mit BN 772 aus?

Stimmt die Info vom letzten Mal, dass man (bei Zustelladresse in Wien) angerufen wird, um einen Liefertermin zu vereinbaren, noch?

Vielen Dank!

• [quote='User4363',index.php?page=Thread&postID=25916#post25916]Hallo!

Bin ich mit Bestellnr 366 noch diese Woche dabei? Geld ist bereits am 3.10. eingegangen.

lg[/quote

Sollte Ende dieser Woche Anfang nächster Woche eintreffen
    Sobald die Geräte da sind erhalten Sie einen Anruf wegen Zustelltermin
    LG
    Brigitte

• Hallo Liebe Besteller !

Hab eine schlechte Nachricht die X230 Modelle sind auf einmal auf KW 47 verschoben werden - erste Info es gibt ein Problem bei einem Zulieferanten

Bitte jetzt keine Panik - ich hab die Info erst heute bekommen und klemm mich morgen gleich dahinter was da wirklich los ist und ob es bei diesem Liefertermin bleibt
    Ich halte Euch am laufenden

LG
    Brigitte

• Hab eine schlechte Nachricht die X230 Modelle sind auf einmal auf KW 47 verschoben werden - erste Info es gibt ein Problem bei einem Zulieferanten

Das gilt aber nicht für diejenigen, die laut letzter Übersicht in der KW 45 kommen und schon geshippt werden, oder?

• Hmmm, bei Lieferzeiten von bald 6 Wochen bereue ich es mehr und mehr meinen Laptop nicht einfach bei Amazon bestellt und 3 Tage später erhalten zu haben.

• Gibt es da auch eine Möglichkeit zur Stornierung? Ich habe mein voriges Notebook verkauft und finde das nicht gerade lustig wenn mein neues Notebook erst am Ende des Semesters ankommt.

• Hallo !

Teilweise Entspannung bei X230 - die ersten Geräte (allerdings jetzt nur einmal 2 Stk.) wurden geshipped - ich denke das die fehlenden Teile schön langsam eintreffen und die Ware doch noch um eine Woche früher kommen kann
    Halte Euch am laufenden
    LG
    Brigitte

• Hallo !

So nach heutigem Stand sind bis auf die X230 Modelle alle geshipped worden.

Durch den morgigen Feiertag werde ich das Update allerdings erst am Montag posten können
    LG
    Brigitte