Lieferzeiten

• Hallo !

Die ersten x 230 (1 x 2325U68 und 10 x 2325U69) sind bereits geshipped - das Werk dürfte die ersten Teile vom Zulieferanten erhalten

LG
    Brigitte

• Hallo !

Heute ist es etwas stressig - wir haben heute ca. 100 Geräte bekommen und jede Menge Zubehör

Die SL-C410W/SEE color Drucker sind heute NM 5 stk. gekommen die zugeteilt werden - Rest soll auch noch diese Woche kommen
    SL-M2022W fehlen noch 14 Stk. die in den nächsten Tagen kommen sollen
    SL-M2825DW/SEE sind 4 eingetroffen - 1 offener soll auch noch diese Woche kommen
    MZ-7TE250LW sind noch 5 Stk. offen voraussichtlich Ende dieser Woche

Rest von den Samsungprodukten sind geliefert
    LG
    Brigitte

• Aktuelle Nachricht von Lenovo - da es noch immer eine LCD - Verknappung gibt kommen alle noch offenen X230 erst in KW 47
    Sollte sich etwas ändern meld ich mich umgehend
    LG
    Brigitte

• Positive Nachricht !

Lieferung von X230 in sichtweite
    Es wurden heute 37 x X230 geshipped sollten Anfang nächster Woche da sein
    Die restlichen sollen am Mittwoch rausgehen

LG
    Brigitte

• neue Nachricht von Lenovo - es wurden alle X230 geshipped - d.h. sind auf dem Weg zu uns
    LG
    Brigitte

• Hallo,

Ich wollte mal nachfragen wie es mit den Mini-Displayport zu HDMI Adaptern aussieht? Habe meinen Lenovo vor ca. 1 Monat bekommen, allerdings ohne Adapter. Auf meine Nachfrage wurde geantwortet, dass diese derzeit nicht lagernd sind - dies ist mittlerweile aber auch schon fast einen Monat her. Gibt es in der zwischenzeit schon Neuigkeiten wann mit den Adaptern zu rechnen ist?

Lg

• Hallo !

Die HDMI Adapter werden entweder noch heute oder Montag bei uns eintreffen -sobald diese da sind erhalten Sie einen Anruf
    LG
    Brigitte

• Hallo !

Aufatmen - die ersten 20 Stk. x230 sind soeben eingelangt und werden morgen auf LS gesetzt bzw. können die ersten Morgen schon mit Anruf rechnen.
    Jetzt kann es sich nur mehr um Tage handeln das auch die restlichen Geräte da sind

LG
    Brigitte

• Hallo,

Wie sieht das eigentlich aus wenn man bei dem Anruf wegen z.T. fehlendem Empfang in Hörsälen nicht erreichbar ist? Wirkt sich das auf den Liefertermin aus?

Und dann wollte ich noch fragen, weils mir gerade aufgefallen ist, wofür das "LS" auf das die Bestellung gesetzt wird steht. Und in dem Zusammanhang auch warum zum Teil spätere Bestellungen, in der "Liefersitutation nach BN.pdf", bereits auf LS gesetzt sind?

Lg

• Hallo !

Erklärung:
    Wenn man nicht erreichbar ist - wird es später nochmals probiert und wenn man dann noch niemanden erreicht schreiben wir ein mail - solange wir niemanden erreichen wird das Gerät nicht ausgeliefert

Im Pdf heisst LS - das es sich hier um Institute handelt die die Ware mit LS und RG bekommen - dies hat nichts mit der Reihung zu tun - Lieferungen gehen nach Bestelleingang bzw. nach Überweisungseingang.

Sollte es noch Fragen geben stehe ich gerne zur Verfügung
    LG
    Brigitte

• Hallo,

Meine Bestellung (814) wurde mit 19.11. als erledigt betrachtet, laut letzter BN bezogen. Allerdings habe ich bis jetzt weder eine Benachrichtigung noch die Ware erhalten.
    Bitte um Rückmeldung.

lG

• HAllo !

Wir konnten Sie heute nicht erreichen - Sie erhalten morgen nochmals einen Anruf wegen Zustelltermin
    LG
    Brigitte