Elitebook 8570w DOA

• Hallo,

habe mein neues HP nach 3 Wochen Wartezeit endlich bekommen. Leider habe ich, 3 Tage später nachdem ich es bekommen habe, festgestellt, dass ich am Bildschirm einen kleinen weißen Streifen habe, der 0,1 x 0,5 mm groß ist.
    Die Frage ist wie ich damit umgehen soll, damit der Fehler schnellstmöglich behoben wird?

• Hallo,

Schade zu hören, dass du ein defektes Gerät bekommen hast.
    Du hast natürlich die Möglichkeit das Gerät innerhalb der ersten 30 Tage gegen ein komplett neues austauschen zu lassen (DOA Prozess). Da wir aber meines Wissens nach nur noch FreeDOS Modelle auf Lager haben, müsstest du wieder warten bis dein neues Modell fertig produziert ist.

Eventuell wäre da ein normaler Reparaturversuch schneller.
    Da ich da selbst aber nicht soviel Erfahrung habe, wäre es glaub ich besser du fragst erstmal bei ACP selbst nach.

ACP Störungsannahme: +43 1 89193 900 (Mo. - Do. 08:00 - 17:00 Uhr, Fr. 08:00 - 14:00 Uhr)
    ubook@acp.at

Sorry aber schonmal für die Umstände!

• Hallo,

fast zwei Monate später nachdem ich mein zweites Notebook bekommen habe wurden wieder Fehler entdeckt. Der erste wurde Anfang dieser Woche von einem Techniker von ACSN sehr zuversichtlich beseitigt, heute habe ich aber Festellen müssen, dass mein Backlight bei der Tastatur nicht mehr funktioniert. Meine Frage ist, ob ich das zweite Notebook auch zurückschicken kann? Wird das wieder als DOA eingestuft? Rechnung ist vom 18.11.2013.

Danke im Voraus.

• Ich würde das über den Support klären, nehme an du bekommst dann eine neue Tastatur zugeschickt zum einbauen.

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)

• Guten Morgen,

bei einem Notebook das nicht einmal 1 Monat alt ist sind zwei mal Service ein bisschen zu viel, oder nicht? Wenn das so weiter gehen würde dann hätte ich sehr angenehme 3 Jahre noch vor mir und das will ich mir einfach nicht antun. Bin wirklich von der Qualität der High End Series von HP sehr enttäuscht. Das einzige was passt ist die Rechenleistung, die um diesen Preis, den Ihr uns bei u:Book anbietet, unschlagbar ist.

Schade ;(