Bestellung, Lieferung Samsung

• Hallo !

Hab eine schlechte Nachricht für alle Samsungbesteller - es gibt Lieferprobleme die heute aufgepoppt sind
    Wir arbeiten gerade mit Hochdruck dran wieso, welche Produkte es betrifft usw.
    Melde mich sobald ich näheres weiss
    LG
    Brigitte

• Hey,

hab einen Samsung Xpress M2825DW/SEE, S/W-Laserdrucker mit der Bestellnummer 465 bestellt, Geld ist auch schon seit über 2 Wochen eingegangen.

Wann wird geliefert?

lg

• Hab soeben eine Nachricht von Samsung erhalten - alle offenen Drucker werden nächste Woche zu uns geliefert.
    Sobald diese da sind erhalten Sie einen Anruf wegen Zustelltermin
    LG
    Brigitte

• Gibt es schon was neues von den Samsung Druckern?

Mittlerweile hätte ich schon gerne das(die) Gerät(e), welche bereits am 25.09.13 bezahlt wurden. Bestellnummer 113

Natürlich ist es nicht die Schuld von Comparex, daß hier Lieferschwierigkeiten seitens Samsung entstehen. Jedoch würde ich mir zumindest ein wenig "Rückinfo" wünschen.

Wenn mir vorher jemand gesagt hätte, daß die Lieferzeit über einen Monat beträgt, für einen Teil den ich bei Amazon innert 2 Tage habe - hätte ich auf die paar Euro Preisvorteil hier verzichtet.

Und wenn etwas nicht geliefert werden kann, dann würde ich mich freuen drüber informiert zu werden. (Email, SMS, ihr habt alle Daten von mir) Dann kann ich mir das Zeugs wo anders holen und werde nicht sinnlos hingehalten. Ich weiß nicht wie es anderen Leuten/Bestellern geht, aber ich bestelle nur Dinge die ich benötige!

Freundliche Grüsse und mit der Hoffnung auf baldige Lieferung.

Michael K.

• Ich warte auch auf meinen Drucker. Mittlerweile sind die Preise bei anderen Anbietern deutlich gesunken, so dass ich hier fast keinen Vorteil mehr habe. 1 Monat Lieferzeit finde ich bei einem Standard-Drucker einfach zu viel.

Einen Anruf habe ich auch nicht bekommen.

Ich bitte um neue Informationen!

LG

• Hallo !
    Drucker geht morgen auf Lieferschein - ist heute NM eingetroffen.

LG
    Brigitte

• Aktuelle Lieferinfo von Samsung

Hallo !

Heute ist es etwas stressig - wir haben heute ca. 100 Geräte bekommen und jede Menge Zubehör

Die SL-C410W/SEE color Drucker sind heute NM 5 stk. gekommen die zugeteilt werden - Rest soll auch noch diese Woche kommen
    SL-M2022W fehlen noch 14 Stk. die in den nächsten Tagen kommen sollen
    SL-M2825DW/SEE sind 4 eingetroffen - 1 offener soll auch noch diese Woche kommen
    MZ-7TE250LW sind noch 5 Stk. offen voraussichtlich Ende dieser Woche

Rest von den Samsungprodukten sind geliefert
    LG
    Brigitte

• Hallo !

Ich bin derzeit sehr verzweifelt da mich Samsung permanent Liefertermine sagt und nicht hält.
    Ich hab keine Ahnung mehr wann wirklich geliefert wird - aber sobald die Ware einlangt rufen wir natürlich wegen Zustelltermin an

Laut heutiger Auskunft werden die Farbdrucker hoffentlich diesen Donnerstag geliefert und die M2022 erst nächste Woche - ich kann es aber nicht sagen da ich keine Rückmeldung bekomm
    Sollte ich wiedererwarten eine Nachricht erhalte werde ich diese sofort posten

LG
    Brigitte

• Ja das heisst es die Ware ist grad auf Lieferschein gegangen - sollte also morgen einen ANruf wegen Zustelltermin kommen
    LG
    Brigitte

• Habe bis dato leider immer noch keine Lieferinformation bezüglich meiner Bestellung des Samsung XPress SL-M2022W erhalten.

Da nun seit meiner Bestellung über 2 Monate vergangen sind, möchte ich mich nach dem aktuellen Lieferstatus erkundigen und Sie auch bitten mir die Modalitäten zur Stornierung der Bestellung zu erläutern.

Danke im Voraus!

• Seit 2 monaten haben wir keine Drucker mehr offen - es sind noch 4 Stk. offen die ab dem 18.10. bestellt wurden
    Wenn Sie stornieren wollen bitte wie auch beschrieben die Ware originalverpackt an unser Lager schicken - bitte mit LS Kopie und Kontodaten
    Wenn Sie zu den letzten 4 Bestellern gehören bitte ein mail schicken mit BN damit wir stornieren können
    Danke
    Brigitte

• Kläre ich gleich morgen - den laut meinen Unterlagen ist dieser Drucker bereits geliefert
    Meld mich sobald ich neues weiss
    LG
    Brigitte

• Hallo User 4486 !

Der Drucker ist noch bei uns auf LAger da unser Lagerleiter Sie seit Tagen nicht tel. erreichen kann und Sie auch nicht zurückrufen - solange wir niemanden erreichen geht auch die Ware nicht aus unserem Lager raus.
    Ich ersuche Sie DRINGEND mit unserem Lager Telnr. 0223637838911 in Verbindung zu setzen damit wir den Drucker liefern können
    Danke
    Brigitte