T400 Sleeve?

• Welches Sleeve wäre hier das passende? Das 14" Teil dürfte ja zu klein sein laut Angaben:

Notebook: Breite 335,5, Tiefe 239 mm
    Sleeve: B32,5 x T28 cm

Wirkt irgendwie unpassend. 4cm zu tief und 1cm zu schmal, seh ich das richtig?

• Hallo,

ich habe auf mein T61 mit 7-Zellen-Akku, das gleich breit wie das T400 sein sollte, das 14" Sleeve daraufgelegt und dann auf den Versuch verzichtet, das Notebook in das Sleeve reinzuquetschen. Das 15" Sleeve war aber dann auch wieder zu weit, trotz 7-Zellen Akku. Habe dann keines der beiden bestellt.

Schlußendlich habe ich ein etwas teureres Sleeve bei Amazon gefunden (Please login to see this link.), das heute geliefert wurde. Von der Qualität her wertig(er) und sehr sauber verarbeitet, auch eine extra Lippe zum Schutz der Vorderfront ist integriert. Von den Maßen her, hmmh, da könnte es eine Idee breiter sein. Das Notebook passt zwar trotz größerem Akku rein, für meine Begriffe aber etwas streng - ich hoffe, dass das Neopren noch nachgibt ohne zu reißen. Von den beiden bei Ubook angebotenen Sleeves würde ich persönlich aber für das T400 eher abraten.

sg
    JF