Ankündigung u:book-Stammtisch/"After-Infostand-Treffen" - Interesse?

• u:book-Stammtisch/"After-Infostand-Treffen" - Interesse?

Liebe u:book-Userinnen und -User,

nachdem ich mich seit Kurzem am ZID der Uni Wien ausschließlich mit meinem großen Steckenpferd, der u:book-Aktion beschäftigen darf, ist die Idee geboren auch einmal eine Art Usertreffen abseits des Forums zu organisieren. Es ist geplant dass ich im März auch zu einem Großteil der diversen u:book-Infoständen in den Bundesländern reise, wodurch sich der eine oder andere Abend nach einem Infostand auch für eine gemütliche Runde anbieten würde um sich auszutauschen, persönlich kennenzulernen und über mobile Geräte im Bildungsbereich bzw. Studentenleben zu philosophieren. Zumindest in Wien wäre es außerdem denkbar, eine Art Stammtisch regelmäßig (z.B. alle 4-6 Wochen) auch außerhalb des Verkaufsfensters einzurichten.

Ich werde an der Uni Wien (3. und 4. März), FH Wr. Neustadt (5. März, allerdings sollte ich da gleich nach dem Infostand zum Messestandaufbau in die Stadthalle), BeSt-Bildungsmesse in der Wiener Stadthalle (6. bis 9. März), TU Wien (10. März), Uni Innsbruck (11. März), FH OÖ/Campus Hagenberg (12. März) und Uni Linz (13. März) vor Ort sein, bei Interesse eurerseits kann dann gerne der eine oder andere Abend geplant werden. Zunächst aber einmal die Frage - wäre überhaupt Interesse an so etwas vorhanden?

Lg,
      Markus
      I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
      But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)
    • Aber sicher sind Hersteller willkommen, die kriegen an solchen Abenden das Bier bezahlt weil sie auch mitten in der Nacht posten :)
      I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
      But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)