ThinkPad Helix

• Hallo,

werden in diesem Verkaufsfenster wieder ThinkPad Helix Modelle angeboten?

Wenn ja, ist schon bekannt welche Konfigurationen es geben wird und wie viel diese ca. kosten?

lg

• HAllo !

Im SS14 werden keine Helix angebieten, da die neuen Modelle voraussichtlich erst im April angekündigt werden.
    Es sind aber noch einige vom letzten Fenster verfügbar

LG
    Brigitte

• Hallo Brigitte,

ist es möglich, über u:book nur Zubehör zu kaufen?

Konkret: Ich kaufe ein Helix - falls es hier keins mehr gibt - über Amazon, aber hier im Shop (ich kopiere aus dem vergangenen Semster)
    41K0426 Erweiterung auf 4 Jahre vor Ort Garantie mit ThinkPad Protection € 150,00
    41R4494 ThinkPad 90W Ultraslim AC/DC Combo Adapter - EU € 92,00

Danke!
    lg Robert

• Zubehör kann auch für Modelle "von früher" gekauft werden, Anfragen einfach an ubook@comparex.at richten

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)

• Wir werden in diesem Fenster auch die Lagerware an Helix anbieten - die Preise für Helix Zubehör muss ich noch raussuchen und schauen welche Preise wir bekommen die Preise vom letzten Fenster gelten nicht mehr
    LG
    Brigitte

• Comparex wir im u:book-Shop auch Lagerware anbieten, da sind in paar Helixe dabei - da ich aber nicht weiß ob das endgültige Preise sind warten wir besser auf was "Offizielles" von Brigitte. :)

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)

• Hallo Brigitte,

ein paar Fragen hätte ich:
    - Unterscheidet sich das teurere i5-Modell mit i5-3427U nur durch den Prozessor gegenüber dem billigeren mit i5-3317U?
    - Ist der 3427U besser?
    - Haben BEIDE Modelle UMTS und 180 GB SSD?
    - Ab wann könnte man bestellen - gleich oder erst ab Start Verkaufsfenster?
    - Gilt bei Ubook die übliche Rückgabefrist?

lg danke!

• Hallo!

Bei der Garantieerweiterung im Online-Shop steht "passend für die Modelle X240, T440p, T440s, W540,L440".
    Kann ich diese trotzdem für das Helix mitbestellen?

Grüße

• Hallo !
    Der Preisunterschied ist 1. Durch Prozessor gegeben und 2. wegen Abwertung - wird intern gemacht - kein Einfluss
    Beide haben 180 SSD und UMTS
    Die Lagerware kann auch jetzt schon bestellt werden - bitte ein mail an ubook@comparex.at - mit Namen, Liefer- Rechnungsadresse sowie Telnr.

LG
    Brigitte

• Hallo!

Bei der Garantieerweiterung im Online-Shop steht "passend für die Modelle X240, T440p, T440s, W540,L440".
    Kann ich diese trotzdem für das Helix mitbestellen?

Grüße

Die Garantieerweiterungen gehen nur auf die angeführten Modelle, Helix hat andere Garantieerweiterungen da von Haus aus bring in - kann auf Wunsch gerne angefragt werden bei ubook@comparex.at

LG
    Brigitte

• Hallo!

Eine Frage hätte ich noch:
    Gibt es genauere Angaben zu Lieferzeiten von Lagerware?
    (Ich weiß noch nicht ob ich auf meine Heimat- oder Studienadresse bestellen soll)

Danke und Grüße

• LAgerware ist lagernd und kann sofort nachdem das Geld bei uns eingelangt ist geliefert werden
    Die Lagerware kann auch jetzt schon auch per mail unter Angabe von Namen, Liefer- Rechnungsadresse sowie Telnr. an Ubook@comparex.at bestellt werden
    Es gibt nur längere Lieferfristen wenn irgendwelche Optionen dazubestellt werden die nicht lagernd sind
    LG
    Brigitte

• Also wenn es Lagerware noch gibt dann hätte ich auch noch ne Frage:
    Leider habe ich bei meinem Kauf den Zusatz einer Bleuchteten Tastatur bei meinem X230t verschwitzt :pinch: , leider würde mich das jetzt 80 Euro oder mehr kosten.
    Gibt es in euerm Lager vieleicht auch noch günstigere Möglichkeiten bzw hättet Ihr noch sonstiges Zubehör für X230t?

Lg

• Tastatur muss ich morgen schauen ob da eine dabei ist die beim X230t passt und ob die mit backlit sind - meld mich morgen
    LG
    Brigitte