Hallo liebe u:book'ler,
nächste Woche werden Preise und finale Konfigurationen aller u:book Geräte bekannt gegeben.
Bis dahin möchte ich euch gerne täglich ein neues HP Modell vorstellen. Finale Preise und Ausstattungen erweitere ich dann nächste Woche.
Beginnen werde ich mit unseren...

Welche Modelle wird es geben?
Ausstattung und Preis aller 3 Modelle
Generelle Infos zu der Serie
Highlight der Serie sind die Ultrabook Abmaße und das entsprechend geringe Gewicht. Trotzdem braucht ihr nicht auf die von HP gewohnten Wartungsmöglichkeiten wie zum Beispiel dem Easy Access Door (=schraubenloße Abnahme der Bodenplatte) und dem wechselbaren Akku verzichten. Durch die besonders robuste Fertigung bestehen die Geräte die Military Standards nach MIL-STD-810G. Wichtiger Bestandteil davon ist der robuste Display Deckel der mit Magnesium verstärkt ist und darüber ein aus 4 Schichten bestehendes Soft Touch Finish bekommt.
Die Standard Garantie könnt ihr mit den optional angebotenen Carepacks entweder verbessern oder auch auf bis zu 5 Jahre verlängern!
Alle 3 Modelle können im Nachhinein mit einem optional erhältlichen WWAN/UMTS/LTE Modul ausgerüstet werden.
Alle 3 Modelle haben eine hintergrundbeleuchtete Tastatur, Fingerprint Reader, Webcam, WLAN 802.11ac/b/g/n und Bluetooth 4.0.

Anschlüsse
Detailinfos EliteBook 820 G1 12,5 Zoll
Display: 1366x768, IPS, UWVA (Ultra Wide Viewing Angle), Matt, LED
Battery: 3 Zellen Long-Life 46 Wh inkl. 3 Jahren Garantie
Gewicht: ~1,4kg
Detailinfos EliteBook 840 G1 14,0 Zoll
Display: 1920x1080, IPS, UWVA (Ultra Wide Viewing Angle), Matt, LED
Battery: 3 Zellen Long-Life 50 Wh inkl. 3 Jahren Garantie
Gewicht: ~1,6kg
Zusatz-Slice-Battery optional Art.Nr. E7U23ET
Detailinfos EliteBook 850 G1 15,6 Zoll
Display: 1920x1080, Matt, LED
Gewicht: ~2kg
Anbei findet Ihr noch folgende Files...
So jetzt fällt mir nichts mehr ein
Ich werde noch ein paar Fotos hochladen und gegebenfalls die Infos hier editieren und erweitern!
Fragen zu der EliteBook Serie könnt ihr ab jetzt gerne in diesem Beitrag stellen.
nächste Woche werden Preise und finale Konfigurationen aller u:book Geräte bekannt gegeben.
Bis dahin möchte ich euch gerne täglich ein neues HP Modell vorstellen. Finale Preise und Ausstattungen erweitere ich dann nächste Woche.
Beginnen werde ich mit unseren...
HP EliteBooks der 800er G1 Serie
Gleiches Design - Gleiche Ausstattung - Gleicher Preis -> Wähle deine Bildschirmdiagonale!

Welche Modelle wird es geben?
- Kategorie Mini: 12,5 Zoll HP EliteBook 820 G1
- Kategorie Midi: 14,0 Zoll HP EliteBook 840 G1
- Kategorie Maxi: 15,6 Zoll HP EliteBook 850 G1
Ausstattung und Preis aller 3 Modelle
- Intel Core i5-4200U Haswell
- 1x8GB RAM, max. 16GB RAM (2. RAM Modul Art.Nr. H6Y77ET)
- 120GB SSD + 500GB HDD
- Detailinfo zur SSD: max. 540MB/s lesen, max. 520MB/s schreiben, Formfaktor M.2
- Intel HD 4400
- Das jeweils bestmögliche Display (näheres in den Detail Infos)
- 3 Jahre Abhol- und Bringgarantie (Pick up & return)
- Preis mit Windows 999€ / ohne Windows 909€
Generelle Infos zu der Serie
Highlight der Serie sind die Ultrabook Abmaße und das entsprechend geringe Gewicht. Trotzdem braucht ihr nicht auf die von HP gewohnten Wartungsmöglichkeiten wie zum Beispiel dem Easy Access Door (=schraubenloße Abnahme der Bodenplatte) und dem wechselbaren Akku verzichten. Durch die besonders robuste Fertigung bestehen die Geräte die Military Standards nach MIL-STD-810G. Wichtiger Bestandteil davon ist der robuste Display Deckel der mit Magnesium verstärkt ist und darüber ein aus 4 Schichten bestehendes Soft Touch Finish bekommt.
Die Standard Garantie könnt ihr mit den optional angebotenen Carepacks entweder verbessern oder auch auf bis zu 5 Jahre verlängern!
Alle 3 Modelle können im Nachhinein mit einem optional erhältlichen WWAN/UMTS/LTE Modul ausgerüstet werden.
Alle 3 Modelle haben eine hintergrundbeleuchtete Tastatur, Fingerprint Reader, Webcam, WLAN 802.11ac/b/g/n und Bluetooth 4.0.
Anschlüsse
- 4x USB 3.0 (12,5" 3x)
- DisplayPort & VGA
- LAN
- Docking Station Art.Nr. D9Y32AA
- Kensington
- Audio Kombo
- SmartCard
- SD-Card
Detailinfos EliteBook 820 G1 12,5 Zoll
Display: 1366x768, IPS, UWVA (Ultra Wide Viewing Angle), Matt, LED
Battery: 3 Zellen Long-Life 46 Wh inkl. 3 Jahren Garantie
Gewicht: ~1,4kg
Detailinfos EliteBook 840 G1 14,0 Zoll
Display: 1920x1080, IPS, UWVA (Ultra Wide Viewing Angle), Matt, LED
Gewicht: ~1,6kg
Zusatz-Slice-Battery optional Art.Nr. E7U23ET
Detailinfos EliteBook 850 G1 15,6 Zoll
Display: 1920x1080, Matt, LED
Gewicht: ~2kg
Anbei findet Ihr noch folgende Files...
- Datenblätter
- Quickspecs (technische Datenblätter)
- Hier der Linkzum Service Manual
So jetzt fällt mir nichts mehr ein

Fragen zu der EliteBook Serie könnt ihr ab jetzt gerne in diesem Beitrag stellen.
lg
Roman
Roman
Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von Hewlett Packard ()