HP Cash Back

• Hallo Roman,

wie gut stehen denn die Chancen, dass es die u:book-Modelle in die Liste auf Please login to see this link. schaffen?

LG
    Armin

• Hallo Armin,

die Aktion macht ein komplett anderes Team auf das ich keinen Einfluss habe. Muss mich daher selbst überraschen lassen.
    Denke aber, dass die neuen Modelle jetzt nach und nach dazu kommen werden (Budget und Convertible Modell sind schon dabei). Ob es sich für das u:book Fenster ausgeht kann ich aber leider nicht versprechen.

• Hier habe ich eine Cashback Aktion gefunden, allerdings auf der Seite von HP Deutschland:
    Please login to see this link.
    Das wären beim EliteBook 840 G1 ganze 100€!

EDIT: Schade, geht nur in Deutschland:
    "Im Rahmen des Rabattprogramms stellt HP beim Kauf eines qualifizierten HP Notebooks eine
    Rückvergütung zur Verfügung. Das qualifizierte HP Notebook muss zwischen dem 15.11.2013
    und 31.03.2014 bei qualifizierten Händlern in Deutschland gekauft werden."

• Hallo,

doch - für den Revolve Convertible und für das ProBook 430 Budget gibt es derzeit den School Connection Cash Back -50€

Eventuell kommen auch noch die anderen Geräte mit rein. 30 Tage nach Rechnungsdatum kann man School Connection Cash Back beantragen.
    Da ich aber nichts mit Scool Connection zu tun hab, kann ich leider auch nicht sagen, ob die anderen Geräte noch rechtzeitig rein kommen.

• Bei HP Hotline schickt man mich von Pontius zu Pilatus :-(.

Laut Homepage sollten die Elitebooks ja auch cashback fähig sein, aber im entsprechenden Bereich tauchen Sie nicht auf(Es wurde auf einen Flyer verwiesen)!

Laut einem österreichischen Händler ist dies aber laut HP Flyer bis Ende April 2014 bei HP Österreich möglich.

Flyer ist leider zu groß zum upload!

Bitte um schnelle Info für die Erstbezieher, da es laut Flyer eine 30 Tage Frist gibt.

Danke!

MfG

corto

• Hallo Corto,

hab jetzt das zuständige Team intern ausgemacht und Ihnen Bescheid gegeben. Leider dauert das hinzufügen neuer Produkte ins Cash Back Portal immer ein paar Tage.

• Waren euch die u:book Preise denn noch nicht billig genug? ;):D
    Scherz beiseite - habe requested, dass alle in dem Flyer angeführten Produkte ins Portal reingenommen werden (also auch die ZBooks)

• Danke für das schnelle reagieren.

Preise waren uns billig genug, sonst hätten wir wohl kaum gekauft ;-).

Aber keine Sorge HP, Cashback wird in ein Umts Modul oder 8GB RAM Modul investiert.

MfG

Corto

• Super, danke :D