Diskussion/Fragen: HP-Zubehör

• Hallo!

Ich haett noch eine Frage, ich sag mal sehr unwahrscheinlich aber vielleicht hab ich Glueck ;):

Kann man ein eigentlich ein 'Fremd'-WWAN-Modul in ein Elitebook 840 einbauen?
    z.b. Gobi2000 bzw Ericsson H5321, beide als
    PCI Express Mini Card ausgefuehrt stammend aus einem alten Thinkpad X201 oder T430s

Ich haett diese Module praktisch rumliegen und koennt sie so weiterverwenden

Danke und

lg Hans Juergen

• Laut Please login to see this link. müssen USB-Ladegeräte mindestens 0,5 A bei 5 V leisten.

Einige Tablets und Smartphones, mit denen ich zu tun habe, werden jedoch mit stärkeren USB-Netzteilen ausgeliefert, deren Nutzung von den Herstellern ausdrücklich empfohlen wird:

• Netzteil für Samsung Galaxy S4 Active: 10W (5V - 2A)
    • Netzteil für Apple iPhone 5s: 5W (5V - 1A)
    • Netzteil für Apple iPad 4: über 12W (5.2V - 2.4A)

Die ohnehin schon praktische Docking Station wäre noch etwas praktischer, wenn sie auch zum Laden der genannten Geräte genutzt werden könnte. :)

Welche Spannung/Leistung liefert also der "Always-On" USB-Port, bzw. die anderen USB-Ports im Betrieb, der HP 230W Docking Station (Artikelnummer A7E34AA)? Leider habe ich im Please login to see this link. nichts dazu gefunden.

• wird nicht funktionieren da es sich nicht um einen Mini PCI Express slot sondern um einen M.2 Slot handelt

• Hallo User214,

Hab deine Frage leider übersehen. Hab die Anfrage an mein Produktmanagement weitergeleitet, befürchte aber, dass auch die beim internationalen Engenieering Team nachfragen müssen.

• Ich habe eine Frage zu den Netzteilen: ist der Stromanschluss des zBook 14 kompatibel mit dem "65W Smart Travel Adapter" meines alten Elitebook 8440p (AU155AA#B13)?

• Kann ich meine bereits aufgegebene Bestellung jetzt noch um einen RAM Riegel (HP 8GB DDR3L-1600 1.35V SODIMM) aufstocken? Ist der gleiche Riegel, der auch im Elitebook840 verbaut ist?

• Ja, ist der gleiche RAM Riegel.
    Bitte schick mal ein Mail mit deiner Bestellnummer an ubook@acp.at
    Die können dir den RAM Riegel vielleicht noch manuell zur Bestellung dazu nehmen.

• Hallo,

sorry für die lange Wartezeit aber hier die Antwort.
    Der USB Charging Port (gekennzeichnet mit einem Blitz) liefert 5V bei bis zu 2,5A. Die anderen USB nicht-charging Ports liefern auch 5V bei nur 0,9A

• hab heute mein zbook samt Zubehör abgeholt, beim Akku Slice ist leider kein Ladegerät dabei (es wurde mir am Infostand und im Forum versichert dass eines dabei ist), wie soll ich jetzt das Slice laden wenn mein Notebook in der Dockingstation drin steht?! Gibt es einen Adapter dafür oder muss man zum ohnehin etwas überteuerten Akku nochmals ein Ladegerät dazukaufen?

bin am überlegen ob ich den Akku zurückgebe....

• Hallo,

sorry für die Falschlinfo - leider ist kein separates Netzteil mit dabei. Es sollte eigentlich ein Dongle Adapater mit dabei liegen, allerdings hab ich bereits einen 2. Käufer bei dem der auch nicht dabei ist. Ich suche gerade eine Lösung an diesen Dongle zu kommen.
    Du kannst den Akku natürlich zurückgeben. ACP ist informiert, dass hier leider eine Falschinfo rausgegangen ist.

Sorry für die Umstände!