Lieferstatus Lenovo

• Sobald die Geräte bei uns eintreffen werden Sie angerufen und es wird ein Zustelltermin vereinbart - solange wir den Kunden nicht erreichen verlässt das Gerät nicht unser Lager
    LG
    Brigitte

• Von der Kw 15 haben sich schon einige auf KW14 vorgearbeitet und von KW14 sind schon einige vom Werk weggegangen die nächste Woche schon kommen
    Allerdings hab ich das Problem das ich den Tag nicht genau sagen kann und dann passiert es wie diese Woche das die Geräte heute Nachmittag einlangen und dann wird es erst recht wieder Montag bis wir liefern können

Aber wenn man sich die Lenovolsite ansieht - alle Stückzahlen in schwarz haben bereits das Werk verlassen - da bin ich mir immer sicher es kann sich nur mehr um Tage handeln - nervös machen mich immer die roten Zahlen das sind die Geräte die das Werk noch nicht verlassen haben - und da kann noch immer etwas passieren das irgendwelche Teile nicht verfügbar sind und die Lieferung wird verschoben

Aber wir gehen ja immer vom positiven aus und ich bin überzeugt das wir bald alle Geräte da haben

LG
    Brigitte

• Hallo !

Anbei die LIeferliste mit Bestellnummern - bin ein bisserl nervös - ich bekomm keine defniitive Aussage zu X1 und Tablet 8 Lieferungen

Halte Euch aber am laufenden
    LG
    Brigitte

• Hallo !

Anbei die LIeferliste mit Bestellnummern - bin ein bisserl nervös - ich bekomm keine defniitive Aussage zu X1 und Tablet 8 Lieferungen

Halte Euch aber am laufenden
    LG
    Brigitte

Ist diese Woche noch mit einem X1 zu rechnen?
    LG
    Stefan

• Laut Aussage von Disti Ende dieser Woche Anfang nächster Woche - aber solange die nicht da sind bin ich skeptisch
    LG
    Brigitte

• Hallo !

Hab soeben Nachricht zu den X1 bekommen - diese Woche geht sich die Lieferung nicht mehr aus - nächste Woche sollen 60 stk. bei uns eintrefft - Rest kommt in KW15

Listen kommen heute etwas später

LG
    Brigitte

• Hallo!

Mein bestellter Laptop sollte laut Lieferstatus in der KW 13 ankommen. Wie lange wird die Lieferung (nach Portugal) ungefähr dauern? Und wird das über die normale Post geschickt?

Danke,
    LG

• Hallo!

Mein bestellter Laptop sollte laut Lieferstatus in der KW 13 ankommen. Wie lange wird die Lieferung (nach Portugal) ungefähr dauern? Und wird das über die normale Post geschickt?

Danke,
    LG

Hallo !

Die Lieferung nach Portugal wird mit DHL geschickt - bevor es bei uns weggeschickt wird rufen wir an
    LG
    Brigitte

• Laut aktuellen Berichten aus der Lenovo Zentrale dauert die Kalenderwoche 13 dieses Jahr 7 bis 14 Tage länger. Wir bitten um Verständnis.

Hallo !

Nein dauert nicht 7 bis 14 Tage länger - wie ich es befürchtet hab - sind heute Nachmittag wieder einige Geräte gekommen die wir heute nicht mehr liefern konnten. Aber es stimmt es sind 20 Geräte heute nicht eingetroffen die in KW13 gestanden sind

Es tut mir leid - ich bin schon verzweifelt - das immer am Freitag Nachmittag die großen Lieferungen kommen - aus Lenovo Seite stimmt es sie wurden in KW13 geliefert - aber wir sind nicht in der Lage am Freitag Nachmittag noch über 50 Geräte auszuliefern

Ich wünsche trotzdem ein schönes Wochenende
    Brigitte

Es tut mir leid - ich bin schon verzweifelt - das immer am Freitag
    Nachmittag die großen Lieferungen kommen - aus Lenovo Seite stimmt es
    sie wurden in KW13 geliefert - aber wir sind nicht in der Lage am
    Freitag Nachmittag noch über 50 Geräte auszuliefern

Nur nicht verzweifeln, Brigitte! :thumbsup:
    Danke auf alle Fälle für die rasche Antwort bezüglich Portugal und das tägliche Update, ist schon ein super Service hier im Forum!

Schöne WE!

• .... und wann kommt es jetzt zur Lieferung?
    Ich verstehe, dass sich keine Auslieferung mehr an einem Freitagnachmittag ausgeht,
    aber ich habe auch keinen Anruf erhalten, obgleich ich der Nächste bin,
    der eigentlich dran sein sollte.
    Schönes Wochenende
    Stefan

• Die Anrufe für die Geräte die am Freitag Nachmittag gekommen sind werden am Montag durchgeführt
    LG
    Brigitte