Lieferstatus Lenovo

• Hallo,
    ich hab die Bestellnummer 243. Laut Liste müsste es diese Tage ankommen. Sehe ich das richtig?
    Vielen Dank
    Roman

Ja stimmt diese woche sollen noch 60 stk. eintreffen - sobald diese da sind rufen wir an - bzw poste ich dies auch noch - ich hoffe die kommen nicht wieder erst am Freitag - dann werde ich etwas unruhig
    LG
    Brigitte

Bitte ein mail an Please login to see this link. mit der neuen Lieferadresse schicken

Ok, Danke! Die neue Adresse wurde soeben geschickt (BN: 175)
    LG

• Laut Telefonauskunft sind Freitag gar keine X1 Carbon gekommen.
    Heute anscheinend auch nicht.
    Habe Nr. 146 und bin der Nächste der laut Liste dran ist und habe noch nichts gehört....
    LG
    Stefan

• Hallo,
    ich hab heute keinen Anruf bekommen, obwohl mein Laptop laut Liste seit Freitag da sein sollte (Bestellnummer: 482).
    Heißt das ich bekomme ihn doch erst mit der nächsten Lieferung?

Alles Liebe

• Hallo,

Ich habe Sie vor ein paar Tagen angerufen. Laut Liste bin ich in der KW 14 dran, meine Bestell-Nr. ist 665. Da ich derzeit auf meinem alten Notebook XP drauf habe und der Support für XP mit 8.4.2014 eingestellt wird, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie ein Auge drauf hätten, dass mein Notebook bis dahin angelifert wird.

An dieser möchte ich mich beim gesamten ubook-Team für die kompetente, ausführliche und freundliche Beratung und Unterstützung herzlich bedanken.

Beste Grüße

• Wenn man heute noch nicht angerufen wurde, muss man dann davon ausgehen, dass man das gerät nicht mehr in dieser woche bekommt?
    bestellnummer 450

W540 Modelle kommen noch diese Woche 14 Stk.
    LG
    Brigitte

• Laut Telefonauskunft sind Freitag gar keine X1 Carbon gekommen.
    Heute anscheinend auch nicht.
    Habe Nr. 146 und bin der Nächste der laut Liste dran ist und habe noch nichts gehört....
    LG
    Stefan

Hallo STefan !

Nein ist leider noch nicht da - hab heute schon beim Disti angefragt wann die 60 Stk. jetzt endlich kommen - hab leider noch keine Rückmeldung

LG
    Brigitte

• Hallo,
    ich hab heute keinen Anruf bekommen, obwohl mein Laptop laut Liste seit Freitag da sein sollte (Bestellnummer: 482).
    Heißt das ich bekomme ihn doch erst mit der nächsten Lieferung?

Alles Liebe

Ist heute eingetroffen solltest morgen einen Anruf erhalten
    LG
    Brigitte

• BN 665 ist diese Woche dabei voraussichtlich nach heutigem Stand am Mittwoch oder Donnerstag
    LG
    Brigitte

Mail angekommen und ist umgeschrieben

LG

brigitte

Danke für die rasche Antwort noch so spät am Abend, grosses Lob an den Support hier, und im Speziellen an Brigitte! :thumbup:

Lg

• Liebe Leute !

Anbei die aktuellen LIeferlisten - ich hab derzeit zwei Sorgen - die W540 wurde ein Teil noch nicht geshipped und die X1 noch keine Rückmeldung - Rest ist alles vom Werk unterwegs das kann sich nur mehr um Tage handeln - aber wenn die W540 nicht bald das Werk verlassen kann ich mit KW 15 nicht garantieren

LG
    Brigitte

• Hallo STefan !

Nein ist leider noch nicht da - hab heute schon beim Disti angefragt wann die 60 Stk. jetzt endlich kommen - hab leider noch keine Rückmeldung

LG
    Brigitte

Danke für diese Mittelung, nur als Kunde ist sie nicht ganz verständlich.
    Es wurden ja schon 25 X1 Carbon geliefert. Ist es nachvollziehbar warum es nun zu gar keiner Lieferung mehr kommt?
    Ist kein Glanzstück von Lenovo....
    LG
    Stefan

• Melde mich mit einer großen Bitte an Euch

Die Besteller mit den Bestellnummern 342, 401, 290,760, 557, 550, 576, 510, 147, 621, 477, 471 und 330 - bitte unverzüglich bei uns im Lager Telnr. 02236378389-22 Hr. Billovits melden.
    Wir versuchen seit Tagen diese Besteller telefonisch sowie per mail wegen Zustelltermin zu erreichen jedoch ohne Erfolg

Danke
    LG
    Brigitte

• Hallo,

ich blicke bei den veröffentlichten Listen betreffend Lieferstatus nicht ganz durch... bitte kurz um Auskunft zu Bestellnummer 393

Die Geräte kommen noch diese woche und die BN 393 ist in der KW 14 bei den Lieferungen dabei

LG
    Brigitte