Lieferstatus Lenovo

• Info
    Es sind nun alle Geräte die wir vorab bestellt haben aufgespielt - derzeit steht alles auf KW 11 - d.h. die derzeitige Lieferzeiten betragen ca 2-3 Wochen bis auf X1 und Tablet 8 und Yoga die stehen derzeit auf KW 12
    Die Lieferzeiten können sich täglich ändern und darum werde ich wieder täglich ein Update der Lenovo Lieferzeiten und Modell im Forum hochladen
    LG
    Brigitte

• Hallo,

wie ist diese Liste zu verstehen?
    TP T440s - no OS / only DOS - Deutsch - bestellt bei Lenovo 15 - offene Bestellungen vom Kunden 12 (?) - Gesamt verfügbar 3 (?) - KW12 10Stk (?) - KW13 5Stk (?)
    Was ist mit den 3 verfügbaren Artikel die wiederum lt. Liste nicht lagernd sind?! Finde die Liste nicht wirklich selbst erklärend sorry.
    Heißt es nun drei Wochen zu warten?!?

SG

• D.h. es sind bei Lenovo 15 Stück bestellt davon wurden bereits 12 Stuck von Kunden bestellt und 3 Stück von den bestellten sind noch frei - was heisst die nächsten 3 die bestellen sind noch bei der nächsten Lieferung dabei.
    Derzeit stehen die 10 Stk noch in KW 12 und die 5 Stk. in KW13 - dies ist der Stand von heute - dies kann sich morgen oder übermorgen schon wieder ändern und die Geräte kommen schon früher - das kann ich leider nicht gleich bei der Bestellung sagen
    Darum poste ich auch täglich die Zeiten.
    Wenn Geräte geliefert werden stehen diese in Spalte lagernd - bis diese ausgeliefert sind

z.B. die L440 sind am Montag noch in KW 11 gestanden - seit gestern sind diese in KW10

LG
    Brigitte

• ich schau auch das ich am Wochenende wieder eine Liste mache wo man die BN und unsere AB Nr sieht um die Zurodnung der bestellten Geräte zu erleichtern.

Wenn Ihr wünsche habt wie ich die Liste verbessern oder ändern kann - bitte um Rückmeldung oder mail an ubook@comparex.at
    LG
    Brigitte

• Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich denke dass durch die Angabe der Bestellnummer die Zuordnung leichter fallen würde.
    Na dann kann ich nur hoffen dass die Lenovo-Kamele die Seidenstraße schneller queren werden damit ich in der FH wieder mitmachen kann :thumbup::thumbup:

Schönen Abend,
    Liebe Grüße

• Ich arbeite schon an der anderen Liste - nur ich muss mir die Daten aus drei verschiedenen Programmen zusammensuchen und zusammenfügen - das dauert leider noch ein wenig
    LG
    Brigitte

• Überweisungsinfo !

Wir haben heute keinen elektronischen Kontoauszug von unserer Bank bekommen - Bank hatten irgendwelche Internetprobleme
    Es können die Überweisungen der letzten zwei Tage erst morgen zugeordnet werden
    Keine Panik die Geräte sind alle bestellt

LG
    Brigitte