Unglaubliche Leistung von ACP und HP!

• Montag früh hab ich das HP ZBOOK 15 ohne OS im u:book-Shop bestellt und per Kreditkarte bezahlt.
    Gestern war ich bereits so gespannt, dass ich anfragen wollte, ob die Lieferung wohl in der nächsten Woche eintreffen könnte.

Heute (Mittwoch) um 10:30 wurde (zwar ohne vorheriger telefonischer Benachrichtigung) meine Lieferung zugestellt!
    Vielen Dank für diese unglaubliche Leistung!

LG STSC

• Freut mich, dass ihr zufrieden seid! Viel Spaß mit den Geräten! :)

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)

• Hallo Leute,

freut mich zu hören, dass die ersten Käufer bereits glücklich mit Ihrem ZBook 15 vereint sind :thumbsup:
    Die erste Charge der EliteBook 840 befindet sich aktuell in Produktion und sollte nach derzeitigem Stand in KW12 bei den Käufern ankommen.

• Hallo!
    Ich habe das ZBook 14 Montag Mittag bestellt. Bei ACP steht bei der Bestellung 'in Bearbeitung'. (hab schon alles mit VISA bezahlt)
    Bedeutet das, dass die Ware noch nicht weggeschickt wurde?

• Hallo User4718,

richtig, dein ZBook 14 wurde noch nicht verschickt. Beim ZBook 14 gilt das gleiche wie beim EliteBook 840. Erste Charge grad in Produktion (da bist du mit dabei). Nach derzeitigem Stand voraussichtliche Lieferung in KW12.

• Diverse Beiträge zur Apple Lieferung Please login to see this link. verschoben.

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)

• Gute Nachrichten an alle EliteBook 850 Käufer -> die ersten 37 Stk. (26x Windows und 11x ohne) haben die Factory verlassen und sind am Weg zu ACP.
    Mit der Lieferung zu euch können die ersten Käufer im Laufe der nächsten Woche rechnen.

• Hallo cz,

ich kanns dir leider nicht genau sagen. Kommt drauf an ob du in der ersten Tranche dabei bist oder nicht.
    Es ist aber sowieso auch die erste Tranche leider noch in Produktion und hat das Werk nicht verlassen. Derzeit rechne ich noch mit Ende März so wie im ACP Shop vermerkt. Kann selbst nur hoffen das es dabei bleibt. Hab die Orders priorisieren lassen wo ich nur kann.
    Bitte also noch um etwas Geduld!

• Hallo Roman,
    du hast geschrieben die erste Charge 840er hat die Fabrik verlassen. Woher weiß ich ob ich da dabei bin? Also welchen Bestellzeitraum umfasst die erste Tranche (ich hab am 25.2. bestellt)?
    Liebe Grüße

• Hallo,

kann ich selbst leider nur abschätzen, da ich keinen exakten Einblick auf eure einzelnen Orders hab (den hat nur ACP).
    Hast du mit oder ohne Windows bestellt?

• Hallo,

da solltest du mit 99%iger Sicherheit mit dabei sein.
    Hab grad nachgezählt - es haben mittlerweile 62 Stk. mit Windows und 60 Stk. ohne Windows vom EliteBook 840 die Fabrik verlassen. Diese Geräte sollten wie gesagt in KW13 bei euch ankommen.
    Es sind übrigens auch weitere EliteBook 850 rausgegangen.

Planned Factory Ship Date für die ZBook 14 ist aktuell Mitte nächste Woche. Das würde bedeuten, dass die ersten Käufer die ZBooks in KW14 bekommen. Hoffe, dass es hier keine weitere Verschiebung gibt.