Unglaubliche Leistung von ACP und HP!

• ich hab ein elitebook 840 g1 bestellt, leider erst am 14.03.
    besteht die chance dass das in den nächsten 2 wochen fertig ist?

Sieht ganz gut aus (auch wenn ichs nicht versprechen kann). 840er gehen laufend raus. Mit Windows sind z.B. am letzten Samstag wieder 22 Stk. auf die Reise gegangen (die hatte ACP am 17.3. bei uns geordert). Falls du da dabei bist, kannst du Mitte nächster Woche mit deiner Lieferung rechnen.

• Ich habs leider übersehen und vergessen, mir ein Sleeve mitzubestellen...
    Jetzt die Frage: Gibts die original HP Sleeves fürs Elitebook 840/ZBook 14 irgendwo noch zu kaufen?

• Ich habs leider übersehen und vergessen, mir ein Sleeve mitzubestellen...
    Jetzt die Frage: Gibts die original HP Sleeves fürs Elitebook 840/ZBook 14 irgendwo noch zu kaufen?

Hallo,

Hier das passende Sleeve - Please login to see this link.

• ich hab ein elitebook 840 g1 bestellt, leider erst am 14.03.
    besteht die chance dass das in den nächsten 2 wochen fertig ist?

Ich hab meins mit Windows am 10.3 bestellt und bekomm es morgen geliefert. Kann also bei dir auch nicht mehr allzu lang dauern ;)

• Na bitte, da war ich schon wieder ein paar Tage zu konservativ mit meiner Schätzung, aber besser so als andersrum. Viel Spaß damit :thumbsup:

• Juhu!!! Zbook14 mit windows ist da!!

Meine Bestellung (zBook 14, Windows, Bestelldatum: 12.03.) wurde soeben von ACP fakturiert - müsste also demnach auch noch diese Woche kommen! Danke an HP/ACP für die schnelle Abwicklung! :)
    Freu mich schon so auf das Gerät!

• Hi, ich habe ein 820er mit Windows so ziemlich am letzten Tag der Aktion bestellt. Kann man schon sagen, wie lange die Lieferung ungefähr dauern wird?

Lg

• Hallo,

dein EliteBook 820 hat gestern das Werk verlassen und sollte somit mit ein bisschen Glück noch Ende nächster Woche zugestellt werden.
    Viel Spaß damit schonmal vorab :thumbup:

• Hallo,

dein EliteBook 820 hat gestern das Werk verlassen und sollte somit mit ein bisschen Glück noch Ende nächster Woche zugestellt werden.
    Viel Spaß damit schonmal vorab :thumbup:

Super! Danke für die rasche Info. Bin gespannt ob das noch nächste Woche klappt und freue mich schon auf das Schmuckstück. :)

Lg

• Hallo Roman,

hab mich nach dem langen und sehr informativen Telefonat mit für ein zbook 14 entschieden, danke vielmals!
    könntest du nachsehen wann mein zbook 14 in etwa bei mir ankommen würde? Bestellnummer: 38286
    danke!

• Hallo,

freut mich zu hören, dass du dich für das ZBook 14 entschieden hast.
    Alle ZBook 14 haben mittlerweile unser Werk verlassen. Du kannst also entweder noch diese, oder aber spätestens nächste Woche mit der Zustellung rechnen :thumbup:

• wir haben in der familie zwei elitebooks 840 g1 bestellt, eines am 14.03. nach graz, und eines am 16.03. in die obersteiermark.
    obwohl der weg von wien nach graz kürzer ist, wurde zuerst das später bestellte notebook gliefert.

ich würde mir wünschen in zukunft besser informiert zu werden, im onlineshop von acp wechselt die nestellung lediglich von in bearbeitung (status sofort ab bestellung) auf fakturiert und man kann die rechnung einsehen.
    notebook versandbereit, verschickt, o.ä. wäre nett gewesen. außerdem wurde auch nicht vorher angerufen.

da der support für windows xp morgen ausläuft hoffe ich das mein gerät morgen kommt, vorallem da es anscheinend bereits zustellbar ist.

• Hallo User4815,

danke für dein Feedback. Ich leite es an den zuständigen ACP/ubook Verantwortlichen weiter. Ich von HP hab bei der direkten Auslieferung/Abwicklung leider keinen Einfluss mehr.