Carepack normal vs. weltweit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Carepack normal vs. weltweit

Eine kurze Frage zu den angebotenen Carepacks:
      Welche Region/Länder sind im "normalen" Vor-Ort U4414E im Vergleich zu weltweit enthalten?

Denn wenn es EMEA ist, kann ich mir das weltweit ersparen.

Vielen Dank
      "Things just happen, what the hell."
      _- Didactylos -_
    • Nur als Zusammenfassung:

Standardmaessig ist bei den meisten Geraeten
      3 Jahre Pick up & Return
      dabei
      d.h. es wird abgeholt, repariert, nach ein paar Tagen wieder zurueckgeschickt
      Aber: Von wo ueberall? Ganz Oesterreich oder nur Graz oder Wien?

1. Erweiterung:
      3 Jahre Vor Ort Garantie
      Hier wirds innerhalb von ein paar Tagen vor Ort repariert
      Auch wieder die Frage: Ganz Oesterreich oder nur eine Stadt?

2. Erweiterung:
      3 Jahre Vor Ort Garantie weltweit (Travel)
      Die gilt dann eindlich weltweit

Noch eine Zusatzfrage: Kann man innerhalb des Garantiezeitraums diese erweitern?
      Ich nehme anfangs die normale Pick up & Return, komme nach einem Jahr drauf ich geh doch auf Erasmus und wuerde gern fuer das 2. Jahr die Travel-Erweiterung haben
      Waer dies moeglich?

Danke und

lg Hans Juergen
    • Hallo Hans Jürgen,

bei HP Geräten die wir anbieten ist diesmal überall 3 Jahre Pick up & Return Garantie inkludiert. Diese Standard Garantie gilt weltweit!

1. vor Ort Garantieerweiterung: Bei der Registrierung dieses Carepacks musst du einen Standort bekannt geben. Dort wirds dann auch repariert. Ob dann auch die Ferienwohnung im anderen Bundesland gültig ist liegt soviel ich weiß am Support, je nachdem wie flexibel die dort sind.

2. Die Travel Garantie gilt in über 100 Ländern, aber nicht weltweit. Hier siehst du welche Länder Link

Du kannst jederzeit innerhalb der Standard Garantie mit Carepacks upgraden. D.h. du kannst auch nach 2 Jahren und 10 Monaten sagen ich will jetzt auf 3 Jahre Travel Carepack upgraden. Viel Sinn macht das aber nicht, da die Gültigkeit der zusätzlichen Garantieleistung immer mit dem Rechnungsdatum des Notebooks anfangt zu laufen.
      lg
      Roman
    • Hallo Roman,

gestern habe ich mein EliteBook 850 erhalten! Bin super happy!!! Hab an Dich als Vertreter von HP noch eine Frage: Gemeinsam mit dem Notebook habe ich eine Garantieerweiterung: 3 Jahre vor Ort weltweit + Accidental Damage gekauft. Muss ich mich irgendwo registrieren, damit die Garantie gültig ist? Und kannst Du mir einen link empfehlen, der mir die ganzen HP Sicherheitstools erklärt? Bin damit ein bißchen überfordert.

Vielen Dank noch mals für alles!
      Johann
    • P.S.: Die HP Client Security fragt mich nach einem Windows Passwort, um Einstellungen vornehmen zu können. Das kenne ich nicht und weiß auch nicht, woher ich es bekommen kann. Kannst Du mir dabei helfen? Und wenn ich dann Zugang habe, was soll ich dort einstellen?
      Vielen Dank für Deine Geduld,
      Johann
    • Hallo Johann,

Das ist das gleiche Passwort welches du eingibst wenn du das Gerät einschaltest. Falls du das nicht aktiviert hattest und du keins eingeben musst beim Einschalten, probier einfach mal nur Enter zu drücken ohne PW einzugeben im Client Security Tool.

Im Tool kannst du dann z.B. den Fingerprint Reader und andere zusätzliche Security Features einrichten und verwalten.
      lg
      Roman