SD Card Slot bei Elitebook 840 funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SD Card Slot bei Elitebook 840 funktioniert nicht

Hallo!

Habe das Elitebook 840 und erst einmal WIN 7 installiert. Nun bin ich dabei, die Treiber zu installieren und habe mir schon alle möglichen Treiber über den HP Download Manager herunter geladen. Allerdings funktioniert das SD Card Slot noch immer nicht. Was könnte das für Ursachen haben? Bzw. welchen Treiber benötigt man dafür?

Danke für baldige Tipps!
    • Hallo,

Meinst du den HP Softpaq Download Manager?
      Du kannst dich natürlich auch telefonisch an unseren HP Business Support oder an ACP wenden

HP Business Support Line: 0810/001 000 (Mo - Fr 08:00 - 17:00 Uhr), oder an die
      ACP Störungsannahme: 01/89193 900 (Mo - Do 08:00 - 17:00 Uhr, Fr 08:00 - 14:00 Uhr)
      lg
      Roman
    • Hallo,

irgendwo im Forum gab es einen Link zu den HP Treiber Packages. Habe mir das Package SP65158 2x downgeloaded, es kam beim Entpacken jedes Mal die Fehlermeldung, dass das File beschädigt sei. Daraufhin habe ich mir den Softpaq Download Manager herunter geladen und fast alle dort vorgeschlagenen Updates gemacht (da ich eine Laie bin und keine Ahnung habe, was wirklich notwendig ist).

Allerdings: Das Gerät erkennt noch immer keine SD Karten! Es war schon recht mühsam, den Kartenslot überhaupt zu finden und ohne dass man das Gerät anhebt, hat man auch keine Chance, eine SD Karte hinein- oder herauszugeben. Das Elitebook erkennt die Karten aber nicht.

Hast du eine Ahnung, woran das liegen könnte?

LG