Potenzielle Geräte Verkaufsfenster WS14

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Potenzielle Geräte Verkaufsfenster WS14

Hallo,

ich wollte mich erkundigen, ob es schon potenzielle Geräte gibt, die im nächsten Verkaufsfenster (kommendes Wintersemester) angeboten werden?
      Ich hätte insbesondere Interesse an:
      - Thinkpad Yoga (Konfiguration idealerweise mit i7, 8GB RAM und >=128GB-SSD, siehe bspw. geizhals.at/lenovo-thinkpad-yoga-20cd0001ge-a1037035.html)
      - Thinkpad T440s (Mindest-Konfiguration wie oben, siehe bspw. geizhals.at/lenovo-thinkpad-t440s-20aq007sge-a1097945.html)
      - Thinkpad X1 Carbon (Mindest-Konfiguration wie oben, siehe bspw. geizhals.at/lenovo-thinkpad-x1…-20a7005jge-a1055915.html)

Wenn ich Auskunft erhalten könnte, ob eines od. mehrere dieser Geräte im kommenden Verkaufsfenster erhältlich sind, würde es mich sehr freuen :)

LG
    • Die Gespräche bei denen wir die Modelle und Konfigs festlegen werden vermutlich erst im (Spät)sommer stattfinden. Prinzipiell spricht nichts dagegen, diese drei Geräte wieder anzubieten, über die Konfigs machen wir uns aber erst Gedanken wenn wir wissen was auch tatsächlich verfügbar sein wird.
      I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
      But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)
    • Ist prinzipiell nicht unmöglich - Touchscreens sind halt immer mit Aufpreis verbunden und die Frage ist, wie sinnvoll bei einem "normalen" Notebook ein Touchscreen wirklich ist. Ich werde vermutlich noch im Juni schon Mal das Forum aufs nächste Fenster vorbereiten und auch einen Thread zum Thema "Wünsche und Anregungen" erstellen. Wenn etwas besonders nachgefragt wird, bemühen wir uns natürlich das soweit zu sinnvollen Konditionen möglich auch anbieten zu können.
      I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
      But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)