Wünsche und Anregungen für das u:book-Verkaufsfenster im WS 2014/15

• []Hallo,

das Thinkpad Yoga hat aber einen digitizer dabei?[/quote]

Ja der Yoga hat einen Stift integriert

LG
    Brigitte

• An alle die fragen:

ich stelle die Modelle und Konfigs entweder noch heute Nacht oder morgen im Laufe des Tages online - bekannt ist alles, ich muss er nur noch in unser Content Management System einpflegen - außerdem ändert sich die Präsentation ein wenig (so wie bei ubook goes to school aktuell), daher dauerts leider ein wenig.

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)

• Bitte noch um ein wenig Geduld - gibt leider rund um u:book grad auch sonst viel zu tun, ich stelle alles online so schnell ich kann. :)

Falls bis 19:30 noch nichts da ist (dann habe ich einen Termin) mache ich's in der Nacht fertig. Morgen früh spätestens sollte alles online sein.

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)

• Stresst den guten Mann nicht. Möchte mal einen von euch sehen, der um solche Zeiten noch für das Gemeinwohl arbeitet ;-) Aber natürlich freu ich mich auch bald auf News! Aber es is da, wenn's da ist.

• Also ein bissl nervt's schon, dass ständig angekündigt wird, wann die Produkte online gehen und dann nix passiert!

Bitte noch um ein wenig Geduld - gibt leider rund um u:book grad auch sonst viel zu tun, ich stelle alles online so schnell ich kann. :)

Falls bis 19:30 noch nichts da ist (dann habe ich einen Termin) mache ich's in der Nacht fertig. Morgen früh spätestens sollte alles online sein.

• Also ein bissl nervt's schon, dass ständig angekündigt wird, wann die Produkte online gehen und dann nix passiert!

So lange kann es ja nicht mehr dauern. Die Geräte sind eh erst ab Montag zu kaufen, seid froh dass die Angebote überhaupt schon vorher veröffentlicht werden ;). Ich bin mir sicher, dass dg jede mögliche Minute nutzt.
    Nichtsdestotrotz bin ich auch schon sehr gespannt und freue mich, dass es für Studenten die Möglichkeit gibt, auf ubook zu kaufen :thumbsup:

• Warum werden keine neuen Anbieter angefragt, nachdem die letzten Angebote recht unbrauchbar waren? (Budgetvariante zu teuer, Maxivariante zu schwach)

Wenn ich mir die Anforderungen in diesem Thread so ansehe empfehle ich euch ubook links liegen zu lassen und euch sowas anzusehen:
    Schenker S413
    Please login to see this link.

Specs:
    i7-4750HQ (Iris Pro 5200)
    http://ark.intel.com/products/…r-6M-Cache-up-to-3_20-GHz
    4 GB Ram

@ubook
    Man könnte da ne schöne Konfiguration nehmen und günstig einkaufen.

FYI das ist ein Clevo W740SU barebone.

LG

• Microsoft Österreich ... am einfachsten zu finden ist die Werbung von denen auf Facebook. Allerdings bringen dir deren Links nichts. Denn damit landest du derzeit lediglich auf Please login to see this link. und Preis steht leider auch keiner dabei.