Diskussion/Fragen: Lenovo Zubehör und Optionen

• Lieber Lenovo-Support!

Könnten Sie bitte noch die Details zu den beiden Dockingstationen ThinkPad Pro Dock 90W und ThinkPad Ultra Dock 90W posten. Der Preis ist ja doch recht ähnlich, wie unterscheiden sie sich?

Theoretisch könnte sich das ja jeder selbst im Internet suchen, stehen ja auch die Artikelnummern dabei. Jedoch habe ich da teilweise unterschiedliche Angaben und Produktfotos gefunden und möchte lieber auf Nummer sicher gehen.

Vielen Dank!

• Bitte alle Fragen und Diskussionen rund um das Lenovo Zubehör in diesen Thread. ;)

Danke. :D Ich verschieb den Thread Mal ins Zubehör-Forum

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)

• Hallo Brigitte,
    laut diesem PDF ist das ThinkPad OneLink Dock (nicht Pro) nicht mit dem X1 Carbon kompatibel. Ist das ganz sicher so? Please login to see this link.z.B. listet beide Docks als kompatibel. Wäre für mich interessant, da ich nur HDMI benötige und das "normale" OneLink-Dock auch günstiger ist (über Geizhals).
    Danke!

• Hallo !

Nein die onelink Docks passen beide beim X1 - ist offensichtlich vergessen worden
    LG
    Brigitte

• Schade das einiges an Zubehört im vergleich zum SoSe doch deutlich teurer geworden ist.

TP 68+ Akku + 7%
    Ultra Dock + 10%
    SATA HDD Bay Adapter + 38%

Gibts da einen speziellen Grund für?

• Hallo !

Ja Schade manche Artikel werden billiger und manche teurer - Lenovo muss die Preise intern anfragen und da gibt es eigene Leute die diese Preise machen - da haben wir keinen Einfluss
    Befürchte auch das dies wieder einmal mit dem Dollarkurs zusammenhängt

Sorry
    Brigitte

• Hallo,

wird als Zubehör für das Thinkpad Yoga auch eine einfache Schutzhülle bestellbar sein?
    Das "Lenovo 13" Fitted Reversible Sleeve" (0B47410) sollte z.B. ganz gut passen.

Danke & lG,
    Stefan

• Nein werden wir nicht mehr anbieten - da jeder eine andere interpretation des Passform hat

LG
    Brigitte

• Hallo!
    Ich bräuchte für ein Thinkpad x130e AMD Edition ein WWAN-Modul (UMTS/HSDPA).
    Wichtig ist mir, dass es unter Linux-Systemen (openSUSE 13.1, Fedora 20, Ubuntu 14.04) ohne Probleme und am besten "out of the box" betrieben werden kann.
    Wird so eines angeboten?
    lg

• Hallo !

Von Lenovo wird derzeit leider kein WWAN Modul für X131 angeboten
    Schicken Sie mir eine mail - ich kann nachsehen ob es dies noch als Ersatzteil gibt
    LG
    Brigitte

• Hallo !

Derzeit sind nur die angebotenen WWAN Module verfügbar
    0C52883 Ericsson N5321 Modul € 91,00
    LG
    Brigitte

• Hallo!
    Ich habe mir letztes Semester das X1 Carbon gekauft und bin absolut zufrieden damit. Allerdings suche ich noch immer nach einem passenden Sleeve in dem das schlanke Thinkpad nicht "schwimmt" und bei dem auch nicht die Ecken eingeklemmt werden, wie bei den Mac Sleeve-Formaten. Ich hab schon mehrere versucht, aber irgendwie hat noch keine Hülle wirklich gepasst...
    Habt ihr Tips??

LG Martina

• Hallo!

Wollte mal fragen, ob es auch den "Lenovo Casual BackPack" Rucksack über Comparex zu kaufen gibt? Im Zubehör (Comparex u:book Webshop, Optionen) kann man nämlich den "Casual Messenger" Bag aus der selben Serie um 37,- Euro beziehen.

LG,
    Alex

• Hallo !

Ja es stimmt wir haben folgenden Rucksack und Tasche in Ubook
    4X40E77337 ThinkPad Active Rucksack (red) € 33,00
    4X40E77334 ThinkPad Casual Messenger Bag € 36,00

können aber auf Wunsch auch den Active Backpack aufnehmen

4X40E77336 ThinkPad Active Backpack Large € 45,--

Bitte um kurze Rückmeldung ob ich diesen in Webshop aufnehmen soll
    Danke
    Brigitte