Microsoft Store - Produkte landen nicht im Warenkorb

• Ich habe die Bestellung jetzt mühsam über den Live Chat abgewickelt. Der Endpreis im Warenkorb hat dann aber nicht gestimmt - also hat der Supportmitarbeiter den Preis manuell herabgesetzt - er hat mir versichert, es sei hinterlegt, dass ich im Zuge der u:book-Aktion bestellt habe. Hoffentlich hat er Recht (auf der Rechnung steht das jedenfalls drauf).

• Hab das Problem vor 10 Minuten an Microsoft gemeldet - wird ans Store-Team weitergegeben und funktioniert hoffentlich bald. Vorgestern bei meinen internen Tests hat's noch geklappt. Sorry für die Umstände und Verzögerungen. :(

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)

• So - jetzt klappt's. Der Link zum Store hat sich kurzfristig noch geändert, neuer Store verlinkt.

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)

• Nein, ich habe noch keine Hülle. Die Auswahl bis dato ist wirklich recht dürftig..

Witzig finde ich diese hier: Please login to see this link.
    Aber es gibt natürlich auch welche die weitaus praktischer sind, wie diese: Please login to see this link. Hier kann man das Surface wohl wie die Smartphones ständig in der Hülle haben.

Ich glaube aber, dass ich sie nur für den Transport möchte, deswegen hätte ich gerne eine wie die ersten.. aber vielleicht lieber in Leder? :wacko:

Es ist nicht einfach :D

• könnt ihr mich bitte informieren, sobald bei eurer lieferung mehr steht als "import scan"?
    meine Lieferanschrift wurde leider falsch an UPS weitergegeben und ich muss das so bald wie möglich ändern lassen.. :evil:

• könnt ihr mich bitte informieren, sobald bei eurer lieferung mehr steht als "import scan"?
    meine Lieferanschrift wurde leider falsch an UPS weitergegeben und ich muss das so bald wie möglich ändern lassen.. :evil:

Mein surface befindet sich schon in Zustellung, sollte irgendwann heute kommen.

• Meines ist auch eben angekommen. Gleich mal der Stift kaputt (ich muss ziemlich fest drücken, bis Striche zu sehen sind - bei euch auch so? Antippen geht ohne Probleme). Der Support schickt mir jetzt mal einen neuen - hoffentlich geht's mit dem besser.