Hallo !
Anbei der täglich aktuelle Lieferstatus von Lenovo
LG
Brigitte
Hallo !
Anbei der täglich aktuelle Lieferstatus von Lenovo
LG
Brigitte
Hab den Thread als "Ankündigung" in allen Foren nach oben gepinnt.
Hallo !
Anbei der tägliche Lieferstatus Übersicht und die Liste mit Bestellnummern
Schönen Abend
LG
Brigitte
Hallo !
Anbei wieder die Liste mit Liefersituation - wir sind sehr glücklich das wir diesmal einen großen Teil der bestellten Geräte schon liefern konnten
Die Liste mit BN kommt hoffentlich heute noch
LG
Brigitte
So auch die Liste mit den BN ist erledigt
Anbei die Liste vom 24.9.14
LG
Brigitte
Sind die Zubehörteile wie der Drive bay Adapter bzw die SSDs auch lagernd?
Ich kann es kaum mehr erwarten bis das neue Gerät Zuhause steht ;)!
LG
Hallo !
Vom Zubehör haben wir nur die gängingen PRodukte lagernd.
Aber schick mir bitte an ubook@comparex.at eine mail mit deiner BN und schau nach
LG
Brigitte
Hallo !
Brauch dringend Eure Hilfe - wir haben eine Überweisung erhalten die wir nicht zuordnen können € 589,-- BN 7s Name Celine Beal
Bitte um DRINGENDE Rückmeldung wenn es jemand von Euch ist damit wir liefern können
Danke
Brigitte
Hallo !
Hab da noch einen Aufruf wir haben eine Überweisung von einem Siegfried Stummer aber weder eine BN noch ein Bestellname dabei
Bitte um Hilfe je schneller wir das Geld zuordnen können desto schneller können wir liefern
Danke
Brigitte
Hallo !
Anbei der tägliche Lieferstatus
LG
Brigitte
Ich bin s wieder - anbei die Liste mit den Bestellnummern
LG
Brigitte
HAllo !
Anbei die aktuellen LIeferdaten
LG
Brigitte
Hallo !
Leider gibt es heute keine Liste - wir haben Monatsabschluss und da ist unser System über Nacht ohne Zugriff
Sorry morgen gibt es wieder eine
LG
Brigitte
Hallo !
Leider gibt es heute keine Liste - wir haben Monatsabschluss und da ist unser System über Nacht ohne Zugriff
Sorry morgen gibt es wieder eine
LG
Brigitte
Bei der aktuellen Liefersituation der Thinkpad Yogas (20C0006EGE - 5 lagernd, 18 bestellt für aktuelle KW), ist da eine Lieferung (nach Wien) bis Ende der Woche theoretisch noch möglich (Zahlungseingang am Freitag vergangener Woche, Bestellnr. 9)? Entschuldigt meine Ungeduld, es wäre nur sehr schön, wenn ich vor Semesterstart noch mein Notebook einrichten könnte
Hallo Brigitte.
Steht das <AB> (von AB / bezahlt / offen) in der "Please login to see this link." dafür, dass das Notebook bereits versendet wurde?
lg Hannes
Bei mir steht auch "AB" aber es fehlt noch Zubehör damit es verschickt werden kann. Also dürfte es eine andere Abkürzung sein.
Hallo !
AB heisst das es sich um ein Institut oder MA handelt die nicht mit Vorauskassa bezahlen
LG
Brigitte
Hallo !
AB heisst das es sich um ein Institut oder MA handelt die nicht mit Vorauskassa bezahlen
LG
Brigitte
danke
Hallo !
Anbei die aktuelle Liefersitutationsliste
überarbeite die Liste mit BN auch noch kann aber nicht versprechen das ich es heute noch schaffe
LG
Brigitte
Hallo !
Anbei die aktuelle Lieferliste Lenovo
LG
Brigitte