Lieferstatus Lenovo

• Hallo !

Anbei die aktuelle Lieferliste - die mit BN gibt es morgen - es sind heute wieder 80 Geräte gekommen und im Lager ist man noch immer damit beschäftigt die Geräte auf Lieferschein zu buchen um Euch morgen Vormittag gleich anrufen zu können
    LG
    Brigitte

• Lieber Erland !
    Schick mir bitte ein mail an ubook@comparex.at unter welchen Namen du bestellt hast und die BN - ich werde mich gleich darum kümmern und dir sagen wann die Lieferung erfolgt
    Danke
    Brigitte

• Hallo !

Anbei die aktuellen Lieferlisten - morgen checke ich nochmals die Optionen.
    Die Liste wird immer kürzer - hoffe das wir bis nächste Woche alle Lieferungen abschliessen können
    Alles Liebe
    Brigitte

• Halo !

Anbei einer der letzten Liefersituationslisten - die lagernden Geräte können nur nicht geliefert werden da die Zahlung noch immer nicht eingetroffen ist

LG
    Brigitte

• Könnten Sie mir bitte ebenfalls sagen wann ich mit einer Lieferung zu rechnen habe? Die eigentlich angekündigten 28 Tage sind mittlerweile auch verstrichen -.-
    Ich hätte Ihnen eine Mail an die genannte Addresse geschickt(Bestellnummber 447), bekomme nur leider keine Antwort. Auch mit den letzten PDFs scheint ein Fehler unterlaufen zu sein, die letzten Seiten sind weiß und enthalten keine Infos zu den Optionen.

• Hallo !

Bin gerade dabei die noch offenen Produkte zusammenzuschreiben - leider hab ich erst heute erfahren das der Disti manche Dinge verspätet liefert.
    Der Backpack fehlt bei Ihrer Bestellung noch - der sollte Ende dieser Anfang nächster Woche kommen
    Wir melden uns sobald die Ware da ist
    LG
    Brigitte

• Hallo !

Anbei die aktuellen Lieferlisten
    Wie schon vorher erwähnt hat unser Disti Probleme bei Zubehör/Otpionslieferungen - ich hoffe wir bringen das alles bis nächste Woche hin das alles da ist und wir ubook abschliessen können
    Jetzt ist es bei den Notebooks so halbwegs gut gelaufen bei den Lieferungen und jetzt dies mit den Optionen -leider kommt noch dazu das Lenovo die NAS PX6 überhaupt nicht mehr liefern kann
    Ich bin zwar am verzweifeln aber immer dran das wir dies so rasch wie möglich alles klären können
    LG
    Brigitte

• Hallo !

Hab die Liste gerade fertig gemacht
    Es fehlen noch 2 Geräte die leider von Lenovo falsch geliefert wurden und somit getauscht werden müssen. diese kommen hoffentlich Ende dieser Anfang nächster Woche
    Von den Optionen fehlen Gott sei dank auch nur mehr ein paar Teile - hoffe wir können dieses Ubook demnächst abschliessen
    LG
    Brigitte