Bestätigungsmail nach Bestellung?!?

• Hab mich gestern endlich entschieden und mir das 8530w bestellt! Hab aber bis jetzt noch kein Bestätigungsmail bekommen!
    Hab jetzt angst, dass die Bestellung vielleicht nicht erfolgreich war und ich dann ohne notebook da stehe! Heute in der Nacht schließt ja das Verkaufsfenster!

was soll ich jetzt machen? Bestellung per Mail aufgeben oder nochmal im Shop bestellen?

• Mit den Bestätigungsmails gibts anscheinend hin und wieder Probleme. Wenn du noch mal in den ACP Shop schaust und kein Notebook mehr auswählen kannst, dann war die Bestellung erfolgreich. Da steht dann:

Sehr geehrte(r) Besteller(in)!
    Wir weisen darauf hin, dass mit Ihrem Log-In bereits ein u:book bestellt wurde.
    Somit ist die mögliche Bestellmenge im aktuellen Zeitfenster ausgeschöpft.
    Sie finden jedoch im vorliegenden Formular das passende Zubehör,
    welches Sie bis Aktionsende ohne Einschränkung bestellen können.

• Okay...hab jetzt nochmals auf die Online-Shop seite geschaut! Die Bestellung dürfte gestern nicht funktioniert haben!
    Hab die Bestellung jetzt nochmals aufgegeben und jetzt hat es gleich funktioniert!
    --> Bestätigungsmail hab ich bekommen und folgender Text steht nun auch im Online-Shop:

Sehr geehrte(r) Besteller(in)!
    Wir weisen darauf hin, dass mit Ihrem Log-In bereits ein u:book bestellt wurde.
    Somit ist die mögliche Bestellmenge im aktuellen Zeitfenster ausgeschöpft.
    Sie finden jedoch im vorliegenden Formular das passende Zubehör,
    welches Sie bis Aktionsende ohne Einschränkung bestellen können.

Danke für die Hilfe...jetzt heißt es nur mehr warten! ;)