Ersatztermin für Infostand Klagenfurt 10.10.2014?

  • Hallo liebes uBook-Team,


    habe heute morgen mit Erschrecken gesehen, dass der Stand an der Uni Klagenfurt leider abgesagt wurde. Wieso denn das?
    Gerade dieses Semester hätte ich mir gerne 2 Laptops angeschaut.


    Da es auch in der Nähe keinen anderen Stände gibt, ist die Frage:
    - Wird es einen Ersatztermin geben?
    - Gibt es eine andere Möglichkeit? Z.B. Bestellen und dann bei nicht gefallen zu retournieren?


    Danke und liebe Grüße

  • Sorry für die späte Antwort - ich war seit Anfang Oktober an den Infoständen unterwegs und hatte großteils in den Hotels bzw. der ÖBB nur beschränkt WLAN zur Verfügung.


    Der Infostand wurde leider abgesagt, weil uns leider erst Tage davor mitgeteilt wurde, dass am 10. Oktober in Kärnten Landesfeiertag und daher vorlesungsfrei und wohl auch niemand auf der Uni ist. So kurzfristig war leider kein Ersatztermin möglich; einzig am 13.10. hätte es eine Chance gegeben, aber da wollte ich die Promotoren nicht morgens von Wien nach Klagenfurt und dann abends weiter nach Innsbruck hetzen. In Zukunft werde ich mir wohl bei der Planung auch regionale Feierlichkeiten raussuchen müssen, damit so etwas nicht noch einmal passiert.


    Tut mir sehr leid dass der Termin ausgefallen ist.

  • Hallo dg,


    danke für deine Antwort.


    Habe mir das ja ehrlich gesagt schon gedacht :D als ich von der Absage gelesen habe.
    Klar hats mich am Anfang etwas geärgert, aber verging recht schnell.
    Und die Promotoren so durchs Land zu hetzen muss ja jetzt auch nicht sein...wie ist das mit dem Motto: "Schön kamot" - das versteht der Student aber mal so was von ;)


    Generell wissen die Ubook-User ja, dass man hier im Forum jederzeit fragen kann und auch eine kompetente Antwort bekommt - dafür vielen Dank! :thumbup:


    Liebe Grüße
    Michael