t440s vor-ort displaytausch (auf rechnung steht bring-in)?!?

• grade nochmal im alten ws13 katalog nachgeschaut. hab mir tatsächlich ein bring-in modell ausgesucht -_-''
    smit mein fehler. könnt den thread löschen :-/ mach mir nur sorgen, wie das dann abläuft.

Mein thinkpad t440s zeigt am linken bildschirm streifen (ist nicht das erste tp display, bei dem das passierte X( )

jetzt hab ich beim support angerufen und die haben gemeint, ich soll erstmal per mail die rechnung einschicken. angeblich besteht ja keine vor ort garantie.

auf meiner comparex-rechnung ist aber auch nur bring-in ausgewiesen. wie kann das sein? eigentlich hab ich schon anspruch auf einen vor ort display-tausch durch lenovo, oder?

danke für die hilfe!

• Das Display wird im Zweifel natürlich dennoch auf Garantie getauscht, nur musst du das Gerät ggf. ein paar Tage aus der Hand geben. Damals konnten wir leider nur eine T440s-Konfig anbieten die nur Bring-In beinhaltet hat; bei Interesse schick eine kurze Mail an ubook@comparex.at, ich gehe davon aus, dass hier auch noch ein Upgrade auf Vor-Ort-Service gegen Aufpreis möglich wäre.

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)