Thinkpad 2015

• Ich hoffe daß es bei der Aktio SS2015 Aktion die aktuellen Produkte von Lenovo geben wird. Besonders das Carbon ist interessant da es nun wieder echte Maustasten besitzt.

• L450 oder vielleicht auch E450 mit FHD und i3/i5 und 8 GB RAM als Budget-Variante mit einem guten Preis wären interessant! (vor allem weil sie endlich weniger als 2 kg wiegen)

• Ich hätte gerne ein T450s oder X250 in einer i7 Konfiguration. Notfalls auch mit etwas Wartezeit. X1 ist aufgrund fehlender Dock-Option nur minder interessant.

• Ich hoffe ja immer noch, dass es das T450s mit mehr als 12GB RAM gibt...
    Meine Freunde war so groß wie ich wieder extra Buttons für den Trackpoint gesehen habe, und dann nur max. 12GB -.-

• Ich hoffe ja immer noch, dass es das T450s mit mehr als 12GB RAM gibt...
    Meine Freunde war so groß wie ich wieder extra Buttons für den Trackpoint gesehen habe, und dann nur max. 12GB -.-

Spielts leider nicht: Please login to see this link.

Bin mir auch nicht ganz im Klaren, warum Lenovo keine 14" Workstation rausbringt wie das HP ZBook 14; meinetwegen sogar mit angelötetem RAM, sollte der Platz das Problem sein. Dass man als User zwischen dedicated graphics und Dockinganschluss wählen muss, ist mir auch etwas unverständlich, genauso wie die Nicht-Verfügbarkeit von höher auflösenden DIsplays so wie im X1.

• Es wird in jedem Fall bereits Produkte aus dem neuen Lineup geben :)

I hear you say "Why?" Always "Why?" You see things; and you say "Why?"
    But I dream things that never were; and I say "Why not?"

—George Bernard Shaw (1856-1950)

• +1 für das Lenovo x250

Würde mich sehr freuen wenn es eine Variante mit i7, ohne Mobilfunkmodul, ohne Touch und ohne Windows geben würde.

Zudem möchte ich fragen ob es auch möglich ist eine englische Tastatur verbaut zu haben?

Grüße :D

• Hallo,

da ja leider bei der neuen Intel Broadwell Serie kein Quad-Core Prozessor dabei war, wäre ein T440p mit einem nicht allzu alten i7-4710MQ oder ähnlichem toll.
    Ähnlich zu dem Modell im Vorjahr mit dedizierter Grafikkarte und FullHD Display. Dazu bitte zumindest 8Gb RAM (wenn möglich als ein Modul, damit man einfach aufrüsten kann) und eine SSD >= 256Gb wäre auch nicht schlecht.

Hoffe es ist etwas ähnliches dabei.

• Hallo !
    zu den offenen Fragen - Lenovo hat es geschafft bereits die neuen Geräte in Ubook unterzubringen - d.h. nicht mehr mit dem Klickpad sondern mit der altbewärten Tastatur.

Hier ein Überblick der Geräte

X250, T450s, W550s, W541, L450, X1 mit und ohne Touch, Yoga 15", Helix Duke mit Ultra´und mit Ultra Pro Tastatur

Liebe Grüße
    Brigitte

• Hallo !

Ja gibt es
    "Lenovo ThinkPad X1 Carbon
    Intel Core i7 -5600U
    8 GB RAM
    256 GB SSD
    14"" QHD (2560x1440) IPS Multitouch with WWAN
    Intel HD Graphics 5000
    Intel 7265 AC/B/G/N Dual Bank Wireless+Bluetooth
    8 Cell Akku
    Windows 7 Pro 64 Bit/8 Pro 64 Bit - vorinstalliert Windows 7
    3 Year On-Side"

"Lenovo ThinkPad X1 Carbon
    Intel Core i7 -5600U
    8 GB RAM
    256 GB SSD
    14"" QHD (2560x1440) IPS with WWAN
    Intel HD Graphics 5000
    Intel 7265 AC/B/G/N Dual Bank Wireless+Bluetooth
    8 Cell Akku
    Windows 7 Pro 64 Bit/8 Pro 64 Bit - vorinstalliert Windows 7
    3 Year On-Side"

Irrtümer vorbehalten - wir müssen die Konfigs alle noch querchecken - es passieren immer wieder Schreibfehler
    LG
    Brigitte