Thinkpad 2015

• Official Post

Hab soeben die genauen Konfigs von Lenovo bekommen

L450:
    Line Item 100 20DSS02300 Selectable Warranty 3 Year On-site Preload Type Standard Image System Unit Intel HD Graphics 5500 Processor Intel Core i3-5005U Processor (3MB cache, 2.0GHz) Onboard Security Chip 2 Security Chip Enabled Display Panel 14.0"FHD (1920 x 1080), IPS, AntiGlare, with WWAN Pointing device Fingerprint Reader Total memory 4GB PC3-12800 DDR3L SDRAM 1600MHz SODIMM Hard drive 500GB Hard Disk Drive, 7200rpm, 2.5" System expansion slots Smart Card Reader WiFi wireless LAN adapters Intel 7265 AC/B/G/N Dual Band Wireless + Bluetooth Version 4.0 Wireless WAN accessories Integrated Mobile Broadband upgradable Battery 2 ThinkPad Battery 3 cell Li-Polymer (23.2Whr) Rear Camera 720p HD Camera AC Adapter and Power Cord Country Pack 45W AC adapter EU Generic Keyboard Language Keyboard - German Publication Language Publication - German

X1 Carbon New
    Line Item 800 20BTS0LQ00 Selectable Warranty 3 Year On-site Preload Type Standard Image Preload OS Windows 7 Professional 64 preinstalled through downgrade rights in Windows 8.1 Pro 64 System Unit Intel HD Graphics 5500 Processor Intel Core i7-5600U Processor (4MB Cache, up to 3.20GHz) Total memory 8GB PC3-12800 DDR3L on MB Security Chip 2 Security Chip Enabled Wireless WAN accessories 3G Ericsson N5321 Display Panel 14.0" QHD (2560x1440) IPS with WWAN
    WiFi wireless LAN adapters Intel 7265 AC/B/G/N Dual Band Wireless + Bluetooth Version 4.0 Hard drive 256 GB Solid State Drive PCIe x4Ch Battery Rapid Charge, Integrated Camera 720p HD Camera AC Adapter and Power Cord Country Pack 45W AC adapter EU Generic Fingerprint With Fingerprint Reader Keyboard Language Keyboard Backlit - German Publication Language Publication - German Preload Language Windows 7 Professional 64 preinstalled through downgrade rights in Windows 8.1 German Cable Ethernet extension cable Package Box Type Standard Economy Packaging

LG
    Brigitte

• Wir haben eh den T450s drinnen oder meinst du den T440p - für dieses Gerät ist noch kein Nachfolger angekündigt.
    Dafür haben wir bein 15" den W550s reingenommen - um auch die Workstation wirklich portabel und leichter zu machen
    LG
    Brigitte

Nein ich mein den T450 ohne irgendwas dahinter :D

Please login to see this link.

• Es wird also wahrscheinlich dieses L450 (Please login to see this link.) angeboten werden, oder liege ich da falsch?
    Der Unterschied wäre nur der Akku der nur halb so viel Laufzeit verspricht. Hier ist nämlich der 6-Zellen-Akku mit 47Wh verbaut.
    Wenn man dann noch sieht, was der schwächere und leichtere Akku im Nachkauf kostet, nämlich 19€, dann muss der Preis schon gut sein, damit man zum Modell mit 3-Zellen-Akku greift. Quelle: Please login to see this link.

Bin schon gespannt auf eure Preisgestaltung und auch auf die des Zubehörs! Denn das L450 wird bei entsprechendem Preis garantiert bestellt.

LG

• Official Post

Hallo !
    kann díese Frage leider nicht beantworten da ich den derzeitigen Unterlagen nichts finden kann
    Ich informiere mich und meld mich morgen
    LG
    Brigitte

Hallo !
    Leider noch in Klärung - da der Yoga so neu ist gibt es auch noch kaum Unterlagen - aber wie es aussieht gibt es den 15" ohne Stift
    Aber bitte noch um Geduld wir arbeiten daran
    LG
    Brigitte

• Official Post

Hallo !
    Leider noch in Klärung - da der Yoga so neu ist gibt es auch noch kaum Unterlagen - aber wie es aussieht gibt es den 15" ohne Stift
    Aber bitte noch um Geduld wir arbeiten daran
    LG
    Brigitte

Hallo !
    So die Daten sind da - der Yoga 15" gibt es nicht mit integriertem Stift - nur den 12" und diesen versuchen wir jetzt auch noch für Ubook zu bekommen
    LG
    Brigitte

• Official Post

Hallo!
    super,dass bereits das LineUp angeboten wird!
    echt spitze!
    ich würde mir nur das t450s mit der Gforce 940m wünschen...
    lg

Hallo !
    Die Ubookkonfiguration hat eine Intel HD Graphics 5500 drinnen diese können wir in Ubook nicht mehr ändern
    auf Wunsch kann ich natürlich schauen ob ich ein Gerät mit gewünschter Grafikkarte rausfinde
    LG
    Brigitte

• Hi ich habe ja schon im HP Forum geposted dass ich mich für ein neues Notebook/Workstation/Ultrabook entscheiden muss. Wichtig sind mir folgende Punkte. Ausgeben möchte ich nicht mehr wie ca 1500-1600€)

• Display zwischen ca. 13-15 Zoll
    • Spitzendisplay, spiegelnd oder matt ist egal, Touchscreen ist auch egal,
    • Einsatzbereich: Surfen, Filme schauen, Office, Cran R, Lightroom, Mathematica, Matlab, GNU Octave, LaTeX,
    • Ausstattung wichtig: USB 3.0, HDMI, SD Karte, WLan, Bluetooth, SSD ab 256GB
    • UMTS nicht unbedingt notwendig
    • Wichtig ist mir die Verarbeitung und das der Lüfter meistens leise bzw aus ist. Sollte sehr gut verarbeitet sein.
    • Garantieleistungen sind mir auch wichtig, Hersteller sollte gut und schnell reparieren
    • Es wird meistens stationär verwendet, Ich nehme es auch auf die UNI mit,

wird dort aber auch auf einem Tisch verwendet. Akkulaufzeit ist mir

nicht so wichtig muss nicht mehr wie ca 4-5 Stunden durchhalten.

Was bietet ihr denn da im Lenovo Sortiment an? Wie sieht es eigentlich mit den Lenovo Displays aus? Man liest ja öfters dass sie Probleme machen.
    Vielen Dank im voraus.

• Hallo !
    Die Ubookkonfiguration hat eine Intel HD Graphics 5500 drinnen diese können wir in Ubook nicht mehr ändern
    auf Wunsch kann ich natürlich schauen ob ich ein Gerät mit gewünschter Grafikkarte rausfinde
    LG
    Brigitte

Das wäre nett! ich hab gerade gesehen, eventuell wäre das neue W550s eine Alternative. Wo wird das den preislich ca. liegen?
    LG
    Michi

• Official Post

Hallo !

Wie am anfang der Seite angeführt sind alle Modelle ersichtlich die wir bei Ubook in diesem Fenster anbieten.
    Davon würden folgende Modelle in Frage kommen, T450s, W550s oder der Yoga
    LG
    Brigitte

• Official Post

Das wäre nett! ich hab gerade gesehen, eventuell wäre das neue W550s eine Alternative. Wo wird das den preislich ca. liegen?
    LG
    Michi

Der W550s liegt bei € 1.599,-- inkl. BS und der Yoga 15" würde auch in Frage kommen hat ebenfalls eine NVIdia Karte enthalten und kommt auf € 1.219,--
    LG
    Brigitte

• Hallo !
    So die Daten sind da - der Yoga 15" gibt es nicht mit integriertem Stift - nur den 12" und diesen versuchen wir jetzt auch noch für Ubook zu bekommen
    LG
    Brigitte

Hallo,

ok, vielen dank! Schade das es keinen Stift dabei hat, somit kann man wenn man einen Stift dazu kauft nicht die Handfläche auflägen?

lg

• Mich würde interessieren, warum kein Lenovo Thinkpad x140e (x150) angeboten wird? Wäre wohl so richtig günstig!
    Verkauft sich in den Schulen auch sehr gut, und in Krisenzeiten sind die Budgetgeräte im Vergleich zu den High-End Geräten in diesen Verkaufsfenster zu wenig präsent, obwohl das Gerät für die meisten User wohl ausreichend wäre.