Infostand auf der BeSt3 - Wiener Stadthalle

• Infostand auf der BeSt3 - Wiener Stadthalle

Hi,

Ich möchte heute abend kurz auf der BeSt vorbeschauen. Es wird jedoch wahrscheinlich ziemlich knapp vor 18.00 werden, daher habe ich zwei Fragen.

1, An welchem Stand auf der "Straße der Universität Wien" finde ich den ubook-Stand?
    2, Wie pünktlich wird zusammengepackt? Ist um 18.00 bereits alles verlassen oder wird erst um 18.00 mit dem Einpacken begonnen?

Im besonderen Interessiere ich mich für HP: ZBook 15* G2 und 450 G2

PS: Bitte den Thread verschieben, falls ich die falsche Kategorie gewählt habe.
  • Hallo,

Habe deinen Beitrag leider erst jetzt gesehen, sorry!
    Falls du heute dort warst, hast du wohl schon festgestellt, dass keine Produkte von uns vor Ort waren. Es ist sich organisatorisch für uns leider nicht ausgegangen.

Morgen haben wir aber noch einen Infostand auf der FH Wien, mit meinem Kollegen von der ACP und all unseren u:book Modellen.

Vielleicht hast du ja Zeit!
    lg
    Roman
  • Hallo,

Der ACP Kollege steht heute von 16 bis 19 Uhr auf der FH Wien inklusive dem u:book Geräte Lineup.

Auf der Best ist leider nicht genug Platz für einen kompletten Infostand. Das ist eher als "was ist u:book und warum gibts das" Infostand gedacht. Werde das Feedback geben für das nächste Semester, dass sie im Plan auf ubook.at dazu schreiben sollen, dass keine/kaum Geräte zu sehen sind.
    lg
    Roman