Garantie bei L440

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Garantie bei L440

Hallo!

Ich habe mir vor einem Jahr ein L440 gekauft und bin bisher sehr zufrieden damit. Jetzt ist es so, dass mein Laptop mehrmals
    beinahe Opfer von Flüssigkeitsschäden geworden wäre. Bis jetzt ist es so, dass durch einen Colaspritzer die rechte Shift-Taste
    etwas schwerfällig ist, was nicht weiterhin schlimm ist. Aus Angst, es könnte was Schlimmeres passieren, möchte ich gerne
    wissen, ob die Garantie vom L440 solche Schäden abdeckt oder ich meine Garantie erweitern sollte, falls das möglich ist.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
  • Hallo !
    Solche Schäden sind in der normalen HW-Garantie nicht abgedeckt - da braucht man ADP dazu dann sind auch solche Schäden und auch Gehäusebruch abgesichert.
    Für den L440 wären das folgende Upgrades die innerhalb der Garantiezeit abgeschlossen werden müssen

ADP 3YR Accidental Damage Protection 3YR Onsite NBD 5PS0A23193 5PS0A23214 € 94
    ADP 4YR Onsite NBD + Accidental Damage Protection 3YR Onsite NBD 5PS0A23057 5PS0A23271 € 194
    ADP 5YR Onsite NBD + Accidental Damage Protection 3YR Onsite NBD 5PS0A22826 5PS0A23055 € 297
    LG
    Brigitte
    Preisanfragen für Zubehör das nicht im Shop zu finden ist bitte an ubook@ri-s.at schicken.
  • Danke für die rasche Antwort :)
    Die ADP 3YR für 94€ sieht für mich interessant aus. Das
    Einzige was mich stutzig macht, ist die Meinung von meinem Kollegen.
    Er meint, dass bei ausgeschüttenem Kaffee, Tastatur und Laufwerk
    ausgetauscht werden, aber man für das LCD-Panel extra zahlt.

Außerdem, darf ich die Unterseite öffnen, um dort Wasser zu entfernen
    oder lieber Akku rausnehmen und Techniker rufen?

LG
  • Hallo !
    DAs mit dem Panel wäre mir jetzt neu- kenn ich nur wenn es absichtlich zerstört wird
    Auch ich hatte mir schon einmal einen Bildschirm tauschen lassen -war kein Problem
    Wenn Wasser in das Gerät kommt - bitte nicht schütteln sonder abdrehen und wenn möglich Akku rausnehmen - stehen und trocknen lassen
    Dann knn man das Gerät aufmachen
    LG
    Brigitte
    Preisanfragen für Zubehör das nicht im Shop zu finden ist bitte an ubook@ri-s.at schicken.