Lieferzeit für HP 6735b

• hallo zusammen,

mich würde interessieren, wie lange die lieferzeit des hp 6735b noch ist.
    hat noch jemand ein hp 6735b bestellt bzw. hat schon jemand eines geliefert bekommen?
    ich habe vor ca. 2 wochen das geld überwiesen und hoffe, dass ich meines noch im oktober bekomme.

mfg marco

• Hallo Marco,

… das überrascht mich nun doch: meine Informationen besagen dass die 6735b die längste Zeit lagernd waren (bzw. nachbestellt wurden), da sollte die Lieferung prompt erfolgen.

Da das Post nun doch schon etwas älter ist, wartest Du noch?
    mfg HP

• hallo hp,

danke der nachfrage!
    ich habe mein ubook am 27.10.08 bekommen und bin sehr froh, dass es endlich da ist.
    allerdings habe ich keine ahnung, wo die HP Care Pack Seriennummer (S/N Nummer via Email) und der HP Care Pack Produktcode (Via Email) steht, um das 3jahre-hp care pack zu registrieren, da ich solch eine email nicht bekommen habe. weiß da jemand rat?

vielen dank im voraus
    marco

• Ich hab auch vor ca. 10 Tagen bezahlt und noch keinerlei Rückmeldungen über den voraussichtlichen Liefertermin meines 6735b bekommen.... dachte auch , dass die lagernd sind und sofort nach Bezahlung geliefert werden. Wird man da jetzt per e-mail verständigt oder verlässlich telefonisch kurz vor der Lieferung? Bin nämlich nicht jeden Tag zu Hause, und was man so hört klappt das mit dem Anruf vor der Lieferung ja nicht so gut... will nicht gleich 2 Liefertemine verpassen ohne es zu merken!

mfg Elisabeth

• Ich hab auch vor ca. 10 Tagen bezahlt und noch keinerlei Rückmeldungen über den voraussichtlichen Liefertermin meines 6735b bekommen.... dachte auch , dass die lagernd sind und sofort nach Bezahlung geliefert werden. Wird man da jetzt per e-mail verständigt oder verlässlich telefonisch kurz vor der Lieferung? Bin nämlich nicht jeden Tag zu Hause, und was man so hört klappt das mit dem Anruf vor der Lieferung ja nicht so gut... will nicht gleich 2 Liefertemine verpassen ohne es zu merken!

mfg Elisabeth

Hallo Elisabeth,

Du solltest ein Mail bekommen haben, mit der der Eingang Deiner Zahlung bei ACP bestätigt wird. - Wenn nicht bitte an ACP schreiben unter ubook@acp.at . Bezüglich Liefertermin muss ich Dich leider auch an die ACP verweisen (selbe Emailadresse), denn ich habe gar nicht die Einsicht ins Order Management auf Einzel-Bestellebene. Beim 6735b sollte es keinerlei Verzögerungen geben (es wurde nachbestellt), daher verwundern mich die 10 Tage ein wenig. Bitte einfach ein kurzes Mail schreiben - danke.

mfg, HP

• hallo hp,

danke der nachfrage!
    ich habe mein ubook am 27.10.08 bekommen und bin sehr froh, dass es endlich da ist.
    allerdings habe ich keine ahnung, wo die HP Care Pack Seriennummer (S/N Nummer via Email) und der HP Care Pack Produktcode (Via Email) steht, um das 3jahre-hp care pack zu registrieren, da ich solch eine email nicht bekommen habe. weiß da jemand rat?

vielen dank im voraus
    marco

Hallo Marco,

gut zu hören. Bezüglich CarePack Registrierung bitte ich noch um ein wenig Geduld, da stehen wir noch in Gesprächen mit ACP wie das gehandhabt werden soll. Auf jeden Fall bekommst Du ein Mail, also bitte noch um ein wenig Geduld.

mfg, HP

• Hallo Elisabeth,

Du solltest ein Mail bekommen haben, mit der der Eingang Deiner Zahlung bei ACP bestätigt wird. - Wenn nicht bitte an ACP schreiben unter ubook@acp.at . Bezüglich Liefertermin muss ich Dich leider auch an die ACP verweisen (selbe Emailadresse), denn ich habe gar nicht die Einsicht ins Order Management auf Einzel-Bestellebene. Beim 6735b sollte es keinerlei Verzögerungen geben (es wurde nachbestellt), daher verwundern mich die 10 Tage ein wenig. Bitte einfach ein kurzes Mail schreiben - danke.

mfg, HP

Danke, hab am Do eine mail geschrieben und am Fr war das Notebook schon bei mir zu Hause :thumbup: ! Genau rechtzeitig, weil ichs ab Mo brauche!
    Mfg Elisabeth

• Hallo Elisabeth,

schön zu hören. – Hattest Du nicht ein (zugegeben etwas eigenartiges) Problem mit der Vista Anmeldung?

Nun, nach dem letzten Post scheint das auch behoben zu sein und Du kannst Dein NB nun voll einsetzen. – Erfolgreiches Semester noch!

mfg, HP