Okay Danke- wusste nicht, dass dann der Preis doch so unterschiedlich ist- werde dann beim matten Display bleiben. Vielen Dank für die rasche Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
User5990 schrieb:
Hallo. Habe letzte Woche mein Elitebook bekommen und bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich jetzt ein knarzendes Geräusch festgestellt, wenn das Elitebook auf festem Untergrund steht und vorne links neben dem Touchpad leicht Druck ausgeübt wird. Das Geräusch kommt von der Gehäuseabdeckung und ist ziemlich nervig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß jemand von einer Lösung dieses Problems?
Hewlett Packard schrieb:
Hallo,
das klingt sehr ärgerlich, sorry schonmal im Namen von HP für diese Unannehmlichkeit. Falls dir hier im Forum niemand weiterhelfen kann, kannst du dich natürlich auch an unseren HP Business Support wenden.
Im Worst Case liegt ein Hardware Defekt vor der repariert werden müsste. Alternativ kannst du auch DOA (=Dead on Arrival) beantragen. Da würde für dich ein komplett neues Gerät in Auftrag gegeben werden (bitte dann aber mit einer Lieferzeit von ~1 Monat rechnen).
User5897 schrieb:
Hallo Tom,
da der 840 nur USB3 Anschlüsse hat, kann es vielleicht daran liegen?
Ich selbst habe es irgendwo im Forum gelesen, das man bei einer Win7 Installation mit ext. CD-Laufwerk irgendwo?? im BIOS die Treiber auf USB2.0 umstellen muss, da anonsten das Laufwerk nicht erkannt wird.
Vielleicht liegt es daran?
User5859 schrieb:
Hewlett Packard schrieb:
Und wie läuft das mit DOA? Muss ich meinen Laptop einschicken und dann beginnt der Monat zu laufen, oder reicht es, wenn es beantragt wird und dann nach einem Monat wird ausgetauscht?
Das fragst du am besten die Kollegen von ubook@acp.at die kennen die Details genauer (bin kein Support Mitarbeiter, deswegen kenn ich die Details auch nicht exakt).
Hallo,Hewlett Packard schrieb:
Hallo,
kam die Fehlermeldung nur beim ersten mal hochfahren, oder jetzt noch immer.
Kannst du auf die beiden Massenspeicher (SSD und Festplatte) normal zugreifen und Dateien z.B. von A nach B kopieren?
Hast du sonst noch irgendwelche Fehler bemerkt?
Falls du dir unsicher bist, kannst du dich jederzeit an unseren HP Support wenden - entweder via Chat auf hp.com/at/support oder via Telefon...
HP Business Support Line: +43 1 3602773907 (Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr)
User5959 schrieb:
Seit einigen Tagen gibt das Notebook jedoch einen wenn auch leisen, aber sehr hohen Ton von sich. Beim Arbeiten in stiller Umgebung ist dieses Dauerfiepen gut hörbar und inzwischen empfinde ich es als relativ unangenehm. Auf den Akku oder das NT ist das Geräusch jedenfalls nicht zurückzuführen (im Netzbetrieb als auch ohne vorhanden).Nun wollte ich nachfragen, ob es hier irgendeine Lösung gibt bzw. ob man irgendetwas tun kann ?!
User6196 schrieb:
Ob das jetzt an den Updates oder am Ausschalten des Access Managers lag, kann ich nicht genau sagen