HP Diskussion/Fragen und Produktvorstellung: ZBook 14 G2 & 15u G2 mobile Workstation Ultrabook

• Also ich hab beim hp business support angerufen. Die haben die Information, dass auf meinem notebook win10 vorinstalliert ist mit Möglichkeit zum downgrade auf win8.1. :S
    Die machen eine ausnahme und schicken mir trotzdem win7 und 10 mit 64bit...

• Kurzes Lagerstandsupdate: Vom ZBook 15u mit Windows gibt es noch ein paar Stück auf Lager (=3-4 Werktage Lieferzeit).
    ZBook 14 (mit Windows oder Ubuntu) und ZBook 15u mit Ubuntu sind bereits weg und müssen nachbestellt werden (max. 28 Werktage Lieferzeit).

• Windows10: Im HP download manager konnte ich den AMD Driver auch nicht aktualisieren (Fehlermeldung). Allerding im gerätemanager rechtsklick, treiber aktualisieren..
    jetzt sollte bei mir alles laufen hoff ich.

• Hi!
    Ich bin der, der 2 kaputte Zbooks bekommen hat. Beim 2. Mal habe ich das Pickup & Return von HP in anspruch genommen. Das hat einwandfrei funktioniert. knapp ne woche und es ist repariert (LCD _ Backlight) wieder da. Bis jetzt (24h) funktionierts. Gerade eben auch von HP angerufen worden ob alles passt. Das ist mal ein bemerkenswerter service.....

• Hallo,
    Danke, für das Feedback! Es freut mich ehrlich zu hören, dass du mit dem Pick up & Return Service so zufrieden bist. Hoffe natürlich trotzdem, dass du unseren Service in Zukunft nicht mehr in Anspruch nehmen musst ;)

• Hallo,

wollte fragen ob das zBook 15u bzw. das EliteBook 840 mit der Dockingstation (HP 90w Docking Station), die es 2012 in Kombination zum HP EliteBook 8460p gab, kompatibel sind?

• Hallo,

Ich habe das ZBook 15 als Mobile Workstation inkl. Windows gekauft. Jetzt läuft bei mir der Lüfter , selbst wenn ich nur im Internet surfe (und zwar fast so laut wie bei meinem 8 Jahre alten anderen Laptop!). Kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist. Ab und zu hört man dann wiederum kein Lüftergeräusch.
    Könntest Du mir nen Tipp geben?

• Hallo,

Ich habe das ZBook 15 als Mobile Workstation inkl. Windows gekauft. Jetzt läuft bei mir der Lüfter , selbst wenn ich nur im Internet surfe (und zwar fast so laut wie bei meinem 8 Jahre alten anderen Laptop!). Kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist. Ab und zu hört man dann wiederum kein Lüftergeräusch.
    Könntest Du mir nen Tipp geben?

Ist bei mir auch so.
    Seit ich ein paar Softwareupdates gemacht habe dreht er ab und zu hoch egal was ich mache. Meistens haltet er sich aber im Hintergrund und läuft sehr leise bzw. gar nicht.

• wollte fragen ob das zBook 15u bzw. das EliteBook 840 mit der Dockingstation (HP 90w Docking Station), die es 2012 in Kombination zum HP EliteBook 8460p gab, kompatibel sind?

Hallo,
    nein, die ist nicht mehr kompatibel. Das ZBook 15u bzw. EliteBook 840 sind zu dünn geworden als das der Docking Anschluss von unten noch Platz gehabt hätte. Deswegen gibts seit knapp 3 Jahren die Ultra Slim Dock mit dem Anschluss von der Seite.

Ich habe das ZBook 15 als Mobile Workstation inkl. Windows gekauft.

Hallo,
    Bitte immer den passenden Produktbeitrag verwenden. Hier geht es nur um das ZBook 14 und ZBook 15u. Please login to see this link.