Surface Pro 4, Surface Book

• Wird es wohl leider nicht mehr in diesem Verkaufsfenster spielen, vor allem weil das Release-Datum erst Ende Oktober ist. Aber hier würde ich wohl sogar vorbestellen...schade, dass man noch ein Semester warten muss. Hoffentlich beim nächsten Mal dabei! LG

• ich hab gestern extra die Präsentation im live-stream angeguckt: interessante Produkte mit potenzial und sehr brauchbar für studenten. der preis ist halt leider meistens 'premium'
    was mich für das aktuelle ubook-fenster ärgert: dass Microsoft ein sehr teures und (jetzt offiziell) nicht mehr aktuelles surface pro 3 hier loswerden will... sowas wie ein abverkaufsrabatt hätte durchaus eingeräumt werden können

dementsprechend ein Appell an die verantwortlichen bei Microsoft: machts nächstes Semester bei ubook besser und legt zumindest auch das type cover wieder dem paket bei!

• Naja, vll kann man es noch einrichten das man es mit dem u:book Rabatt vorbestellen kann bzw. das Alte billiger bekommt?
    Was ich jetzt gelesen habe kommt das Surface Pro 4 am 19. November zu uns. Aber noch keine Spur vom Surface Book.

• Auch ich habe mir den Livestream angeschaut und war sofort mehr als nur begeistert. Der U-Book Preis für das Surface Pro 3 ist in Anbetracht dieser Verbesserungen bzw. des komplett neuen Produktes leider wirklich nicht sehr günstig. Somit werde ich dieses Verkaufsfenster wohl wieder nicht über Ubook kaufen.

• Hallo zusammen,

Derzeit ist der Studentenrabatt für Surface Pro 4 leider noch nicht im Microsoft Store verfügbar.
    Abhängig davon wie schnell der Studentenrabatt (max. -10%) verfügbar sein wird werden wir versuchen, die Surface Pro 4 Vorbestellung auch noch in u:book zu integrieren.
    Derzeit steht aber leider noch kein Zeitpunkt fest.

Liebe Grüße
    Bernhard

• Ja ist schade.
    Ich hab Microsoft auch direkt angeschrieben und die Antwort war das es "in Kürze" das Studentenangebot mit -10% geben wird online aber das ist jetzt mehr als 8 Tage her. Leider...