Reperatur gebrochene "RJ-45 door" bei ZBook 14 (WS 2014/15)

• Hab vor ein paar Tagen festgestellt, dass die RJ-45 door, meines vor einem Jahr gekauften ZBook14, gebrochen ist.
    Erst habe ich mich direkt an ACP gewandt - die wollten mir dann gleich eine komplette "Base-Plate" verkaufen (ACP Preis ~130€ / HP Online-Shop Preis: ~81€)

Danach hab ich mich im Internet schlaugemacht wie und was zu Tauschen ist (das Plastics Kit wird benötigt - ACP Preis ~35€ / HP Online-Shop Preis: ~11€) allerdings Arbeitskosten von 123€. Ich hätte auch angefragt ob man das Teil selber tauschen kann - allerdings keinen Hinweis bekommen. Dem "Maintenance and Service Guide" kann ich leider nicht entnehmen wie das Teil zu montieren ist (evtl blos aufstecken?) - ich möchte es auch nicht an meinem Notebook ausprobieren - da die Klappe immer noch funktioniert und mein LAN-Kabel - derzeit noch - hält.

Kann mir hier im Forum evtl wer (bezüglich der eigenreparatur) weiterhelfen oder hat eine Adresse von der ich mir ein Alternativangebot machen lassen kann? - Leider hab ich wegen Studium derzeit keine 150€ dass ich es reparieren lassen könnte.

Garantie fällt lt. ACP flach - ich weiß auch nicht wie oder wann es genau passiert ist.....